Samstag, 12. März 2011

Mir wurden freundlicherweise 3 Flaschen Tri Top zur Verfügung gestellt, die ich jetzt vorstellen möchte.


inkl der neuen Sorte: Pfirsich/Maracuja 


Wer von uns kennt Tri Top nicht?
Ich muss immer an früher denken, als ich noch ein Kind war - ich habe mich immer gefreut wenn meine Mutter vom Einkaufen wieder kam und 1 oder 2 Flaschen von diesem leckeren Getränk mit gebracht hat.
Man konnte die immer so toll mischen, mal mit Eis - und so toll rum manschen dabei;) mal mit Milch als Milchshake - oder aber gemischt mit Wasser in kleine Formen geben und einfrieren. Das ergab dann leckeres Fruchtwassereis.
Man hat zahllose Möglichkeiten das alles mal aus zu probieren.

Tri Top gibt es bei: Real, Famila, Edeka und Marktkauf, um einfach mal ein paar Quellen zu nennen.
Und nun auch mit 20% mehr Inhalt.
Das Mischungsverhältnis laut Aufdruck: 1:7 - aber ich mische da etwas weniger Saft dazu, wir mögen es nicht ganz so süss. Auch hier sollte jeder für sich selber heraus finden wie es am besten schmeckt.
Normal ergibt eine Flasche Tri Top 24 Gläser a 0,2 l - dosiert wird mit der Verschlusskappe.

Uns reicht dieses Mischungsverhältnis

Es gibt verschiedene Geschmackrichtung wie z.b.

Ich kann die neue Sorte Pfirsich/Maracuja sehr empfehlen, sie schmeckt nicht künstlich und hat ein tolles Aroma. Es riecht absolut lecker man man die Flaschen öffnet.
Man sollte die Flasche nur etwas schütteln bevor man sich ein leckeres Getränk zubereitet.
Was ich persönlich an diesen Säften schätze, sie sind Kalorienarm und enthalten nur wenig Zucker.
Variabel zu jeder Sorte pro 100 ca 10-17 kcal.
Beispiel für Pfisich/Maracuja

Alle 3 von uns probierten Sorten kann ich absolut weiter empfehlen - schön das man ein Stück Kindheit wieder gefunden hat.


Und ich habe da noch was leckeres entdeckt.
Es gibt nun auch Kaffeesirup - 5 Sorten, die sich wirklich gut anhören, wie z.b. weiße Schokolade oder Haselnuss - 200ml zu einem Preis von 1,99 Euro. Den ich nicht zu teuer finde, vergleichbare habe ich schon um einiges teurer gesehen.
Ich werde glatt demnächst schauen ob es die bei uns zu kaufen gibt.
Eine schöne Latte Macciato mit Amaretto oder Haselnuss *hmmm*

Vielen Dank an Drinkstar das ich testen durfte.
Ab nun wird es öfter wieder Tri Top bei uns geben.

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F