Montag, 29. November 2010



Ich durfte die tolle Serie Beauty Step 1 und Step 2 von Senzera testen.
2 wirklich tolle Produkte mit sehr angenehmen, nicht aufdringlichem Geruch.

Das Duschgel verspricht den Anti Grow Effekt:



Wenn ich dusche benutze ich immer diese *Wuchselschwämme* 
Senzera ist sehr ergiebig und schäumt sehr schön..schon vom Duft her ein tolles Gefühl.Leichtes Orangenaroma.
Und unwahrscheinlich erfrischend, man fühlt sich wie neu geboren.
Der Duft hält sehr lange an und auch am Abend bemerkte mein Mann:
**Schatz du riechst immer noch zum anbeissen**




Nun zu dem Deo ( in der Tube mit praktischer Oberfläche zum verteilen)



Auch hier, genau wie bei dem Duschgel, der Anti Grow Effekt. Die Härchen sollen nicht so schnell nach wachsen;)
Wo Frau sich denn auch immer rasieren mag?  *schmunzel*
Leider kann ich dazu nun noch nichts sagen, denn nach 2 Tagen kann noch nicht viel wachsen




Das Deo hat einen etwas intensiveren Duft als das Duschgel und Frau sollte sparsam damit umgehen, da es wirklich sehr ergiebig ist ( einmaliges Drücken der Tube reicht). Und man sollte es nicht direkt vor dem Ausgehen benutzen, weil es erst ein wenig an trocknen muss.

Mein Fazit:

Ich werde mir dieses tolle Produkt immer wieder gern kaufen, denn die Haut fühlt sich wirklich gepflegt an.Der Duft ist nicht aufdringlich sondern dezent und trotzdem herausfordernd (regt die Männernerven an) hihi ;)
Die Haut wirkt wesentlich weicher.
Der Preis ist auch sehr angemessen:
Duschgel 200 ml für 9 Euro und das Deo 75 ml für 11 Euro.
Bleibt noch zu erwähnen das im Duschgel zusätzlich natürliche Milchsäure und im Deo Aloe Vera als Zusätze enthalten sind

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F