Sonntag, 6. März 2011

Ich darf wieder mal  ich ein tolles Produkt vorstellen.





Eine innovative Idee die sich lohnt beachtet zu werden.
Zu Anlässen wie Geburtstage, Weihnachten, Ostern oder aber zu Firmenjubiläen, als Give Away, man hat immer ein tolles Geschenk.
Individuell auf das Ereignis oder die Person zugeschnitten.


Produkte wie z.b. Sonderanfertigungen oder die Grusskarten mit Geschmack setzen besondere Akzente auf dieser sehr schön gestalteten Homepage.

Es gibt nichts was nicht mit Schokolade zu einem wunderschönen Produkt umzusetzen wäre.
Besonders schön finde ich den Schokoladenblumenstrauss bestehend aus einem Logo / das natürlich mit Wunschmotiv versehen werden kann.

Individuelle Wünsche werden auch gern gesehen - möchte man z.b. ein Auto oder ein anderes Produkt welches noch nicht in der Vielzahl der Angebote vorhanden ist - kann man individuelle Vorschläge einholen/ natürlich auch selber eigene vorschlagen.
Ich stelle mir das wirklich klasse vor - mir schwebt da grade eine Nixe oder Elfe in Schokolade vor.

Vorgegebene Sonderformen sind bereits vorhanden, wie z.b. ein Schokoladenhandy DAS klingelt ganz bestimmt nicht;)

Also ich bin absolut begeistert wie viele schöne Variationen es rund um die Schokolade gibt.
Das Logo ist ein ca 1 cm dick und hat einen herausragenden Schokoladengeschmack, ebenso die Trüffelchen die bei mir im Paket waren. 
So einen gute Qualität ist nicht überall zu finden. 
Sie haben nur einen Fehler, sie sind ZU klein;) und sagenhaft lecker.

Wer oder was ist eigentlich Schokologo?
Das noch junge Unternehmen hat ihren Sitz in Düsseldorf und hat sich spezialisiert auf  maßgeschneiderte Schokoladengeschenke für Firmen, Promotionen und besondere Anlässe.
Schokologo hat das Know How und die Technologie ihre Wünsche perfekt umzusetzen.
Interessant ist auch die ganze Technologie - ich bin beeindruckt.

Wer nun etwas ganz besonderes sucht - für besondere Anlässe, ist bei Schokologo wirklich richtig.

Ich kann es nur wirklich jedem empfehlen.

Vielen dank für dieses tolle Geschmackserlebnis.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F