Dienstag, 10. August 2010





Nun heute endlich steht es auch im Blog bei Ritter Sport...man grade ich die nichts verschweigen kann musste schweigen*löl* hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*lach*

Und hier haben wir nun den Blogeintrag von Ritter Sport*strahl*


Puh, war das spannend ;) Wir mussten euch ein bisschen zappeln lassen, aber jetzt ist Schluß damit. Die Botschafter stehen fest.
Nach einer 6-wöchigen Bewerbungsphase sind über 250 User dem Aufruf von RITTER SPORT gefolgt und haben sich als Botschafter beworben. Darunter sehr viele kreative Bewerbungen mit Fotos, Videos, Animation, Gedichten und einigem mehr. Vielen Dank für euren Einsatz, für eure Kreativität und die vielen Einsendungen.
Die RITTER SPORT Botschafter sind: *Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es verdient und ich freu mich in Zukunft oft von euch zu hören und natürlich auch euch bald kennenzulernen! In Waldenbuch wird schon bald das erste Treffen aller Botschafter und dem Blogautorenteam stattfinden. Wie, wann, wo, was? Dazu werdet ihr in Kürze noch eine Mail von mir erhalten ;)
Zur „Begrüßung“ bekommt ihr schon mal ein Paket voll mit Schoki, direkt aus Waldenbuch. Schließlich kann man auch nur über ein Produkt sprechen, wenn man es auch kennt ;) 
Lasst euch überraschen, was alles in dem Paket ist.
Außerdem werdet ihr ein Botschafter Emblem erhalten, dass euren Status auf diesem Blog kennzeichnet und welches ihr, sofern vorhanden, auf eurem eigenen Blog gerne einbinden dürft. Aber dazu später mehr ;)
Jetzt könnt ihr euch erstmal freuen!!!
LG
Ben
P.S. Unter allen Botschaftern wird zum Ende des Jahres der RITTER SPORT-Botschafter 2010 gekürt. Das Blogautorenteam wählt den “besten” Botschafter unter euch aus. Wir freuen uns auf eure Vorschläge, Ideen, Beiträge, Aktionen, Kommentare, Empfehlungen! Der gekrönte RITTER SPORT-Botschafter 2010 erhält natürlich eine ganz besondere Überraschung von uns.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F