Mittwoch, 1. Dezember 2010




Oh wie wäre das fein wenn ich euch nur den Duft dieses leckeren Porridge rüber wedeln könnte 
Im Leben hab ich sowas noch nie gegessen, ergo Manusweltpremiere. *jammi*
Ich habe das tolle Vergnügen Porridge von Noats zu probieren, welches mir netterweise von Mymuesli zum testen zur Verfügung gestellt wurde
2 mal in der Geschmacksrichtung: Pflaume/Apfel/Zimt
1 mal in der Geschmacksrichtung: Banane/Schoko


Inhalt der Beutel jeweils 250 Gramm.
Biozutaten bei Banane/Schoko: Haferflocken, 14% Schokoplättchen, (Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter) und 4.8 % Banane.
Biozutaten bei Apfel/Plauem/Zimt: Haferflocken, Aprikosen, Apfelstücke 5,2 %, Pflaumen 5.2 %, Rosinen, Zimt 1.9 %

Nährwerte bei Schoko/Banane /pro 100 Gramm 375 kcal und pro Portion /35 Gramm 131 kcal
Nährwerte bei Apfel/Plaume/Zimt /pro 100 Gramm 330 kcal und pro Portion /35 Gramm 115 kcal.

Es wird ja warm gegessen, sonst wäre es ja keine Porridge, daher eben zu den Zubereitungsmöglichkeiten.
A. die gute alte Oma Methode: Im Kochtopf Milch und Porridge unter rühren zum kochen bringen, danach 5 Minuten bei geringer Wärmezufuhr ziehen lassen.

B. die gute Mikrowelle ( das hab ich eben getestet )
Die Noats/Milchmischung verrühren und in die Mikki für ca 1-1,5 Minuten auf voller Leistung, dann einmal umrühren und anschliessend nochmals für 2 Minuten auf halber Leistung
Pro Portion nimmt man ca eine halbe Tasse Noats und eine Tasse Milch, wobei man die Milch auch durch halb Wasser ersetzen kann.

Im Rohzustand

Nach 2 Minuten

Fertig

Meine Portion war heute Apfel/Pflaume/Zimt..leeeeeeeeecker!!
Ein Zimtduft in der Küche..so toll (ich liebe Zimt)
Man beisst auf kleine, nicht zu weiche Rosinen, Pflaumen und Apfelstückchen *himmlisch*
Alles wirklich schön sämig, nicht zu pappig wie bei manchen Produkten, die ich Gott sei Dank nur im Topf vorher sah
Nicht zu süss, genau richtig.
Jammi mir tropft jetzt noch der Zahn und ich freue mich schon auf Banane/Schoko.
Da dann noch alles aus gesunden Biozutaten besteht, ist alles perfekt abgerundet.

Den Preis finde ich sehr angemessen:
3 Beutel a 250 Gramm für 8,70 Euro
Es gibt noch viel mehr leckere Noatssorten schaut einfach mal im Onlineshop von Mymueslivorbei, es lohnt sich!!

Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F