Mittwoch, 9. März 2011


Ich habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe das ich bei Monsterzeug ein Produkt testen und hier auf meinem Blog vorstellen darf.



Und zwar das Tisch Dekofeuer
Dieses tolle Tisch Dekofeuer bekommt man für 19,95Euro - bitte beachten das Paket beinhaltet kein Bio Ethanol, dieses ist aber überall erhältlich.
Ich habe es bei mir im Wohnzimmer stehen und freue mich jeden Tag erneut über so ein tolles Produkt.
Da fehlt nur noch das Bärenfell , gedimmtes Licht und nen netter Mann schon ist der Abend perfekt - na Pro Secco darf es auch auch sein.


Monsterzeug bietet eine unglaubliche Auswahl an tollen Produkten, wie z.b. Geschenke für Männer oder Frauen, Kinder,Freunde und Persönliche Geschenke.
Nach Anlässen wie z.b. Geburtstagsgeschenke oder Hochzeitsgeschenke um nur eine kleine Auswahl zu nennen - ihr merkt eine Kanne Kaffee reicht da nicht wirklich wenn man sich alles genau ansehen will.


Also wenn ich da nun etwas auswählen müsste, würde ich arge Probleme bekommen.
Kompliment für solche eine enorme Auswahl.
Man merkt das da jemand nicht einfach nur einen Shop eröffnet hat, sondern sich wirklich viele Gedanken gemacht hat.
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist, das die Shopoberfläche nicht mit Bildern und Angeboten übersäht ist, sondern eine schlichte Eleganz aufweist - wo man gern immer wieder kommt.

Mein Fazit:

Hier kauft man gern ein. Die Produktplatte lässt keine Wünsche offen, die Preise sind so gehalten das wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
Der Kundenservice wird sehr hoch gesetzt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Netter und schneller Mailkontakt
Günstige Versandkosten von 3,90 Euro, so wie zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten runden den perfekten Service ab.
Kompliment.


Vielen Dank das ich diesen tollen Shop kennen lernen durfte.
Lg

Kommentare:

  1. Ich durfte auch etwas von MonsterZeug testen und habe heute meinen Blogeintrag dazu geschrieben. Schau es dir doch mal an! :)

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui da muss ich glatt eben schauen kommen;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F