Sonntag, 6. März 2011

Um sauber zu machen.
Mich erreichten diese Woche 2 Pakete von Mellerud, davon möchte ich euch heute das Küchenpaket 2 vorstellen.


Tattag der 03.03.2011 um 18 Uhr.
Tathergang: Eine Bande zügelloser Jugendlicher machte sich in der Küche breit und bereiteten ein opulentes Mahl.
Zeugen die Mutter eines der Jugendlichen, die sichtlich erschrocken über diesen Angriff war.
Verurteilung erfolgt  sofort und mit Tateinheit Zerstörung der Frisur von Frau W. deren Haare zu Berge standen.

Es ergeht daher folgendes Urteil:

Einer der Jugendlichen wird zum putzen mit dem neuen Mellerud verurteilt und mit Putzlappen und Wasser versorgt.
Das Urteil ist sofort rechtsgültig und somit vollstreckbar.
Mildernde Umstände gibt es nur wenn alles blitzblank ist.

Ja und dann wurden die Ärmel umgekrempelt*lol*


Öhm ja unser Ceranfeld ist zwar alt aber SO
hat das noch nie ausgesehen*grusel*

Erst mit Spray vorbehandelt-dann, weil ja
alles fein festgebrannt war, mit Scheuermilch
nachbehandelt.

Bei Scheuermilch standen mir schon wieder die Haare hoch, hat Scheuermilch doch den Ruf alles fein zu zerkratzen
Bloss nicht hingucken und die Sträflinge fein arbeiten lassen, denn ich vertraue Mellerud - sie werden wissen was sie mir da Gutes geschickt habenund hab mich mit einem Kaffee an den Laptop verzogen.
Plötzlich Geschepper aus der Küche - ich ahnte nichts Gutes - aber das war nur der Wassereimer den einer meiner Sträflinge umgekippt hatte*flöööt* konnten sie noch fein den Boden wischen, wir haben ja noch die Bodenseife bekommen - kann ich gehässig sein*lach*

Schneller als ich dachte war auf einmal alles fertig.
Boden gewischt, der übrigens nun glänzt - mein anderes Putzzeug hat nur feine Schlieren hinterlassen.
Ich bin echt begeistert, muss nicht mehr nachpolieren. TOLL!!

Und schau der Herd war wieder Herd, alt aber sauber.
Das war alles SO festgebrannt das ich wieder den Herdschaber hätte nehmen müssen.

WOW

Mein Fazit:
Ich kann die Küchenserie von Mellerud wirklich empfehlen.
Es reinigt klasse, riecht sehr angenehm und ich habe endlich tolle glänzende Fliesen zu Hause.
Ich werde es mir kaufen sobald ich es bei uns finde.

Vielen Dank Mellerud für diese wirklich tollen Produkte.
Und im nächsten Bericht kommt folgendes Paket:



Lg


Kommentare:

  1. Die Bade Jugendlicher kannste behalten ;) Mir graust jetzt schon davor, wenn hier mal die Küche verwüstet wird. Noch hält es sich mit Kakao und Müsliflecken in Grenzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bald nen Herzinfarkt bekommen*lol* das kannste mir glauben - der Hammer.
    Ich koche demnächst wieder selber*löl* dann dürfen die sich ausruhen*gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F