Montag, 7. März 2011

Was soll ich sagen?
Ich bin bald umgefallen als unser DPD Männchen die Treppe hoch kam.
Der Gute hatte ja nicht nur ein Paket unterm Arm, es waren zwei - und das eine wog 24 Kilo laut Aufschrift.
Wieder mal war ich froh NICHT so einen Job machen zu müssen.







Ich war wirklich sehr gespannt was da auf mich zukommt - sah doch alles sehr lecker aus.
Gummibärchen werden hier gern gegessen, meine 9jährige Tochter fährt voll auf solche Dinge ab ;)
Dementsprechend gross wurden auch ihre Augen als sie als diese Tütchen und Flaschen sah.

Nachdem wir nun alles ausgepackt hatten und einigermassen Michelle sicher gemacht hatten*gg* es wäre sonst gleich alles verteilt worden*schmunzel* haben wir uns überlegt wie wir Hannover mal **kirre** machen können und Werbung betreiben.
Meine Tochter kam dann auf die tolle Idee Tütchen zu packen und an ihre Freundinnen zu verteilen, einen Teil nehme ich Mittwoch mit um sie bei der Schulvorstandssitzung bekannt zu machen.
Die Tütchen waren übrigens eher fertig als wir probiert hatten*lol*

Das hatten wir ganz vergessen in unserem Eifer. 




Allein das Design der Flaschen und Gummitierchen lässt das Herz höher schlagen und nicht nur das Kinderherz ;)

Was ist nun eigentlich Limuh, wer steckt dahinter und schmeckt so was gesundes überhaupt?

Recherchieren wir doch einfach mal ein bisschen, das Netz bietet zahllose Möglichkeiten dazu, und hier ist gleich die erste. Also bei so einen freundlichen Gesicht muss man einfach Kunde werden;)

Limuh besteht zu 30% aus natürlichem Fruchtsaft,Mineralwasser und Sauermolke.
Wobei ich immer dachte Molke wäre doch ZU gesund, kann daher auch nicht schmecken - stimmt nicht, das Getränke kommt eher als Schorle rüber vom Geschmack.
Sehr lecker und mit angenehmer Kohlensäure versetzt.
Desweiteren enthält Limuh keine künstlichen Farb- oder Aromastoffe und  keine Süss- oder Konservierungsstoffe.
Alles natürlich, endlich mal ein Getränk was wirklich gesunde Zutaten enthält.
Ein leichter Bodensatz ist möglich / durch die Molke / durch leichtes Schütteln ist das weg und ist nur ein Zeichen dafür das natürliche Zutaten verwendet werden.
Uns allen hat es wirklich sehr gut geschmeckt bisher - andere Stimmen bekomme ich die Tage noch.

Was mich nun aber wirklich interessiert sind die Bezugsquellen.
Es soll sie ja auch in den E-Centern geben, bei DM, Tankstellen usw.
Ich habe dann mal den Telefonhörer geschwenkt und bei dem Edeka-Markt meines Vertrauen angerufen.
Ein netter Herr war dran - er selber wusste nichts davon wo es Limuh nun geben wird - aber er versicherte mir das er sich erkundigen will und zurück ruft.
Tat er auch innerhalb einer viertel Stunde, mit dem Ergebnis das mich morgen der Bezirksleiter sämtliche E-Center anruft - coole Sache.
Und wenn ich weiss wo im Hannoveraner Bereich die Bezugsquellen sind, werde ich es hier berichten.


Nun bleibt mir im Moment eigentlich nur noch zu sagen:


Limuh gibt es in 4 leckeren Sorten:


Erdbeer/Himbeer, Lemon/Ingwer, Shaun das Schaf Banane/Heidelbeer und Die Maus Pfirsich/Mango


Und die leckeren Gummitierchen in 3 Geschmacksrichtungen:


Shaun das Schaf Kirsche/Waldmeister/Mango, Die Maus Mango/Blaubeere/Orange und Prebiotik Gums Tutti Frutti Orange.
Sie bestehen aus 25 % Fruchtsaft und der magischen Formel TWISTED LQ[+] für eine natürliche Gesundheit und aus einem Sauermilchmolkenkonzentrat das reich an rechtsdrehender L[+]Milchsäure ist.


Fazit:
Die Getränke erinnern eher an Schorle als an ein Molke Getränk, ist leicht mit Kohlensäure versetzt.
Die Flaschen sind sehr Kinderfreundlich da sie nicht gleich aus 0.5 L bestehen sondern aus 0.35 L.
Die Tütchen bieten mit 0.75 gr den kleinen süssen Spass zwischendurch ohne Reue.
Man weiss ja, wenn man Kinder hat, wie schnell so eine grosse Tüte anderer Naschsachen verputzt ist;)
Limuh ist ein Getränk was bei Kindern ankommt ohne sie sie gleich wieder mecker: Mama das ist ja so einen gesundes Zeug - nein es schmeckt und wird gern angenommen.
Meine Tochter und ich trinken am liebsten Himbeer/Erdbeer und Banane/Heidelbeer. Meine Sohn und mein Mann bevorzugen die anderen beiden Sorten.
Bei den Tütchen gibt es keinen Unterschied die mögen wir alle gern;)


So nun soll es das erstmal sein fürs erste.
Bericht 2 folgt.


Lg


Kommentare:

  1. da bekomm ich auch gleich Naschlust, ich hab Limuh schon bei dm gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe ich bisher nur 2 Getränkesorten bei DM entdeckt, bin gespannt was Edeka morgen sagt:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F