Sonntag, 21. November 2010




Heute nahm ich den Tag als Anlass um Landschaftsaufnahmen zu machen und zwar in verschiedenen Modi.
Wie so oft und auch heute bin am Grab meines Papas gewesen.
Ich bin da immer gern um ein paar Minuten näher bei ihm zu sein.
Der Himmel heute grau in grau, diesig, dem Totensonntag angepasst.
Unheimlich aber auch irgendwie faszinierend als wenn die Welt still steht, kein Vogel zu hören.. reine pure Stille.

Ziel meines ersten Bildes war, die beiden Bäume in den Vordergrund zu bekommen.
Es ist mir tatsächlich gelungen *freu*



Modus Landschaftsaufnahme in der Ferne.

Die Aufnahme finde ich absolut klasse!!
Gleicher Modus nur das Bild direkt auf 
alt fotografiert - auch hier gibt es
wieder einige nette Einstellungen.


Landschaftsaufnahme
Wenn man das was weiter weg zu sehen sein soll auch richtig sieht,
sollte man keine Objekte im Vordergrund mit knipsen ;)

Die Negativaufnahme dazu.

Mein Favorit bei den Aufnahmen im allgemeinen ist immer noch der intelligente Aufnahmemodus, hier kommen die Farben besser zur Geltung.
Man muss nichts einstellen und hat immer gute Bilder.




Josy kommentierte letztens bei mir, das sie gelesen hätte:
User: die Cam geht in der Tasche an. Wenn man es nicht merken würde, wäre der Akku schnell leer.

Dieses kann ich nun seit heute auch bestätigen, denn meine Cam war auch an in meiner Jackentasche.
Ein Manko wie ich finde. Der Button zum An und Ausschalten ist zu berührungsempfindlich.
Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan.

Was ich auch absolut genial finde ist das USB Kabel.Will man die Cam laden steckt man nur noch den dazu gehörigen Stecker drauf und schon gehts los.
Zur Not kann man die Cam auch mit den neuesten Handyladekabeln aufladen (flöööt) alles schon versucht und es klappt.

Die nächsten Berichte folgen.
Dann werde ich auf die einzelnen Einstellungen  eingehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F