Freitag, 19. November 2010




Ich konnte nun endlich auch die Videofunktion der Kodak M590 testen.
Folgendes Resultat habe ich erzielen können





Die Filmaufnahme an und für sich hat eine tolle Qualität.
Einzig der Ton könnte etwas lauter sein.
Zum Filmen mit der Cam geht man Frau in den Mode Bereich der Cam dann links die Auswahl, dort klickt man Frau dann auf Video und es kann schon gleich los gehen.
Einstellbar dort im Videomodus sind unter anderem Autofokus, Makro und und Unendlich.
Ebenso die Grösse des Films. 640 x 480 und 1280 x 720 (HD) staun
Selbstauslöser und Kennworttag.
Also solch eine kleine Cam birgt wirklich Wunder unter seiner dünnen Schale.
Für Zwischenduchaufnahmen wirklich klasse, man Frau kann die grosse Videocam ruhigen Gewissens zu Hause lassen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F