Dienstag, 16. November 2010




Nachdem ich nun mehrere Anfragen hatte wie die Cam bei Dunkelheit und Kerzenschein funktioniert, hab ich gestern mal einige Bilder zu Hause gemacht.
Mit guten und auch nicht so gutem Ergebnis, aber seht einfach selbst.

Das erste nun hab ich im Sonnenuntergangsmodus fotografiert ohne Blitz

inkl Manu beim knipsen 


Das zweite bei Kerzenscheinmodus. Ohne Blitz


Das dritte mit Iso gemacht, hier braucht man nur die normale Einstellung. 

Ohne Blitz im dunklen.

Das vierte nun im Schneemodus. Licht an.



Das fünfte im hellen Raum mit auto Blitz.

Das finde ich nicht sonderlich schön.
Farben verwischt..alles unwirklich.
Und meine Fenster sehen aus wie ungeputzt
~~grusel~~

Mein Fazit und wenn ich mir alle Bilder so anschaue:
Mir gefällt persönlich in diesem Fall der Kerzenscheinmodus und das Bild im Schneemodus.
Nur ist es individuell von Person zu Person verschieden ( der Geschmack )
Aber es geht ja weiter die Cam hat unzählige Möglichkeiten 


Funktionen einstellbar unter Mode, dann Szenen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F