Mittwoch, 10. November 2010





Ein weiterer Produkttest steht an :)) ich freu mich total, zu dem ich da nun wirklich NICHT mit gerechnet hätte:))


Liebe Manuela,

Du hast Dich für die große Testaktion von NetMoms und Kodak beworben und uns mit Deiner Bewerbung überzeugt. 
Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir Dich als Testerin für die neue Kodak EasyShare M590 ausgesucht haben!
Damit wir Dir Kamera so schnell wie möglich zusenden können, benötigen wir folgende Informationen:
Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen
Deine Adresse
Damit Die Kamera zu Dir kommt, benötigen wir Deine Adresse und Deine Erlaubnis Deine Anschrift an Kodak weiterzuleiten. 
Diese wird von Kodak einmalig zum Versenden des Testprodukts verwendet.


Ich kam aus dem Urlaub und fand obige Mail vor 
Nun ist sie schon da seit Montag und sieht wirklich toll aus:)


Das erste Bild ist gemacht: ohne Einstellungen usw..einfach drauf los:)


Meine Tests sind am laufen, ich freu mich drauf :)
Begeistert bin ich jetzt schon! Und das tolle ist ich kann einen Gegentest machen
Slice vs Kodak EasyShare M590


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F