Freitag, 3. Dezember 2010




Nach regelmässigen Mailkontakt mit einem sehr von seinen Produkten überzeugten und netten Herrn  wollte ich mich dann auch von diesem Produkt überzeugen lassen.
Ili-ds Duschköpfe ein tolles Produkt, welches Einsparungen verspricht.
Im Lieferumfang u.a. eine Tüte.

Selbsterklärend
Mann/Frau kann hiermit den Wasserbrauch von 15 Sekunden errechnen.


Tolle Sache nur ich glaube ja mal erstmal garnichts;) absoluter Pessimist.
Dazu später mehr.

Die Seite von Ili-D ist übersichtlich aufgebaut, nicht zu überladen und bietet auf den ersten Blick alles wesentliche was Mann/Frau wissen muss.
Shop
und

Also diese Tüte hat mich ja schon fasziniert, also durchgelesen und ab ins Badezimmer..15 Sek Wasser in die Tüte laufen lassen ( gut das man 2 Badezimmer hat ) ergo 2 mal Tüte füllen 
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
In der Tüte von dem Ili-D Brausekopf war weniger Wasser drin*staun*

Ili-D

2.tes Badezimmer

Da die Bilder nicht ganz ersichtlich sind, Beule in der Tüte, habe ich das Wasser dann abgemessen ( leider dann weggekippt ) also Ili-D ist eindeutig Sieger in dem Bereich.
Das Design meines Duschkopfs

Ein schöner satter Pinkton.
Und sie hat einen Namen: Viktoria unikat in rosaweiß 8l

Die Farben der einzelnen Duschköpfe sind frei wählbar,meiner kam schon in seinem Kostüm an
Da mich der Energiesparmodus dieser innovativen Duschen sehr interessiert, habe ich mich den Energierechner aufgerufen.
Mit folgendem Ergebnis:

WOW!!
Beeindruckend!!

Das Duscherlebnis:
Unser vorheriger Duschkopf war eine sogenannte Regendusche.
Zitat mein Mann: da muss man ja hin und her springen, damit man überhaupt nass wird
Er fühlte sich wie eine Wand an der Regenwasser runter läuft*gg*

Das neue Ili-D Model:
Angenehmer Massageeffekt. Das Wasser kommt auch dort hin wo es hin soll (Punktgenau).
Und  bei ganz geöffneter Mischbatterie ist der Duschstrahl stark, ohne allerdings unangenehm zu wirken.
Trotz seiner unscheinbaren Grösse ist es ein einfach geniales Duscherlebnis!!

Die Mischbatterie nur leicht geöffnet.

Das ich sehr gut finde ist der Service Pflegeanleitung, Kataloge usw direkt Downloadbar.
Ili-D ist auch sehr überzeugt von seiner Ware, darum auch eine 30 Tage Rückgabegarantieohne wenn und aber.
Die Preise an sich finde ich sehr angemessen, gute Qualität hat ihren Preis und ich weiss jetzt schon das sich da eine Investierung lohnt, denn man hat lange Freude an seinem Duschkopf ( wenn man ihn ordentlich pflegt )
Zubehör und Ersatzteile sind auch bestellbar, was will man mehr.
Wunderschöne Farbgebungen, also auch für dein Badezimmer farblich abstimmbar.
Toller Kundenservice .. sehr überzeugter Inhaber.
Höflich, freundlich und sehr lustig im Mailverkehr*schmunzel*

                     Ili-D eine Investition für die Zukunft

Auch vertreten auf Facebook.

Vielen Dank das ich testen durfte.
Ich werde immer wieder neue Berichte hier einstellen, damit man auch sehen kann wie der tatsächliche Verbrauch usw ist ( auch die Pflege )

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F