Freitag, 25. März 2011



Zitat: Ein Zauberhaftes Probierpaket wird diese Woche verschickt

Und ich bekam ein traumhaftes Paket von Icetropez - vielen Dank dafür:)

Icetropez das Szenegetränk aus Saint Tropez, das allerdings auch sehr lecker in Hannover schmeckt ;)



Ich hatte die beiden ersten Flaschen zum testen

Icetropez Cocktail beinhaltet 6,5% Alkohol, schmeckt sehr fruchtig. Basiert auf Wein und Sodawasser, versetzt mit natürlichen Fruchtextrakten und Fruchtaromen - sowie Säurungsmitteln.
Ein Gaumenkitzel erster Klasse - man schmeckt die Frucht heraus -  Pfirsich/mein Geschmack.
Im Abgang einen leichte Säure - die aber perfekt dazu passt. Leicht prickelnde Kohlensäure.
Ganz edel finde ich auch die Flaschen.


Ein Getränk das seinem Namen eine Ehre macht

Ales zweites Getränk hatte ich das Icetropez alkohohlfrei - das dufte auch meine Tochter probieren und die war hingerissen: Mama ist DAS lecker, das schmeckt total toll nach Pfisich.
Ja es schmeckt wirklich nach Pfirsich;) auch hier wieder eine leichte Kohlensäure - allerdings mit Traubenextrakt+ Sodawasser versetzt mit natürlichen Fruchtextrakten und Fruchtaromen - sowie Säurungsmitteln. - also KEIN Pfirsich*schmunzel* aber es schmeckt wirklich so.


Wie trinkt man diese tollen Getränke? Ganz einfach, entweder aus der Flasche oder:


Da ich ja nun wissen muss wo ich diese tolle Getränk beziehen kann, weil!! das muss ich wirklich wieder haben - es schmeckt mir wirklich sehr gut. Erstens weil es nicht viel Alkohol oder gar keinen Alkohol enthält.
Und die Lacotions, Händlerquellen usw möchte ich euch NICHT vorenthalten. 
Hier werdet ihr fündig und sollte es für euch unerreichbar sein, dann einfach eine Mail schreiben und schon wird euch geholfen;)

Mein Fazit:

Ein innovatives Getränk das nett aussieht, gut schmeckt und mit wenig Alkohol auskommt.
Die leichte Kohlensäure ist sehr angenehm ebenso die leichte Säure.
Eisgekühlt ist es DER Gaumenkitzel pur - ich kann es wirklich empfehlen.


WANN bist du Icetropez?


Lg

1 Kommentar:

  1. hmm das sieht irgendwie lecker aus. Es muss ja nicht immer viel Alkohol sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F