Freitag, 25. März 2011



Zitat: Ein Zauberhaftes Probierpaket wird diese Woche verschickt

Und ich bekam ein traumhaftes Paket von Icetropez - vielen Dank dafür:)

Icetropez das Szenegetränk aus Saint Tropez, das allerdings auch sehr lecker in Hannover schmeckt ;)



Ich hatte die beiden ersten Flaschen zum testen

Icetropez Cocktail beinhaltet 6,5% Alkohol, schmeckt sehr fruchtig. Basiert auf Wein und Sodawasser, versetzt mit natürlichen Fruchtextrakten und Fruchtaromen - sowie Säurungsmitteln.
Ein Gaumenkitzel erster Klasse - man schmeckt die Frucht heraus -  Pfirsich/mein Geschmack.
Im Abgang einen leichte Säure - die aber perfekt dazu passt. Leicht prickelnde Kohlensäure.
Ganz edel finde ich auch die Flaschen.


Ein Getränk das seinem Namen eine Ehre macht

Ales zweites Getränk hatte ich das Icetropez alkohohlfrei - das dufte auch meine Tochter probieren und die war hingerissen: Mama ist DAS lecker, das schmeckt total toll nach Pfisich.
Ja es schmeckt wirklich nach Pfirsich;) auch hier wieder eine leichte Kohlensäure - allerdings mit Traubenextrakt+ Sodawasser versetzt mit natürlichen Fruchtextrakten und Fruchtaromen - sowie Säurungsmitteln. - also KEIN Pfirsich*schmunzel* aber es schmeckt wirklich so.


Wie trinkt man diese tollen Getränke? Ganz einfach, entweder aus der Flasche oder:


Da ich ja nun wissen muss wo ich diese tolle Getränk beziehen kann, weil!! das muss ich wirklich wieder haben - es schmeckt mir wirklich sehr gut. Erstens weil es nicht viel Alkohol oder gar keinen Alkohol enthält.
Und die Lacotions, Händlerquellen usw möchte ich euch NICHT vorenthalten. 
Hier werdet ihr fündig und sollte es für euch unerreichbar sein, dann einfach eine Mail schreiben und schon wird euch geholfen;)

Mein Fazit:

Ein innovatives Getränk das nett aussieht, gut schmeckt und mit wenig Alkohol auskommt.
Die leichte Kohlensäure ist sehr angenehm ebenso die leichte Säure.
Eisgekühlt ist es DER Gaumenkitzel pur - ich kann es wirklich empfehlen.


WANN bist du Icetropez?


Lg

1 Kommentar:

  1. hmm das sieht irgendwie lecker aus. Es muss ja nicht immer viel Alkohol sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F