Sonntag, 12. Dezember 2010




Hallo,
Du hast gewonnen und darfst die neuen Guylian’s Temptations testen! Die Pralinen werden in der nächsten Woche bei Dir eintreffen - wir wünschen Dir genussvolle Momente!
Auf unserer Facebook-Seite starten wir eine Diskussion, hier kannst Du uns und allen Fans mitteilen, wie Dir die Guylian’s Temptations schmecken. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Fotos und Blogeinträge!


Als ich die Mail bekam das ich eine der 50 Tester dieser leckeren Pralinen in Seepferdchenform bin, dachte ich sofort an meine Kindheit zurück.
Ach was habe ich mich immer gefreut wenn es die mal gab 
Und was ganz besonderes sind sie auch noch heute.Nicht mal eben zwischen durch sondern ein Produkt zum geniessen.

Wenn man die kleinen Seepferdchen auspackt weiss man sofort warum, sehen sie doch schon edel aus (hochglänzend und wie eine kleine Kostbarkeit)




Cremige Schokoladen-Füllung: eine unvergesslich cremige Vollmilch-Schokoladen-Füllung umhüllt von feinster belgischer Vollmilch-Schokolade.
Original Nuss-Nougat-Füllung: ein dunkel und weiß marmoriertes Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung, traditionell nach dem einzigartigen Guylian Rezept aus gerösteten Haselnüssen und feiner belgischer Vollmilch-Schokolade in eigener Produktion hergestellt.
Zartbitter Nuss-Nougat-Füllung: edle Zartbitter-Schokolade mit einer Nuss-Nougat-Füllung mit 74% Kakaoanteil.      Diese Zartbitter-Füllung hat 3 Sterne beim Superior Taste Award 2010 gewonnen

So lautet die Produktbeschreibung von Guylian und zu Recht wie ich finde.

Zartschmelzend zergehen sie ihm Mund, leider viel zu schnell...ein Hochgenuss.
Cremig und süss - nicht zu süss wie ich finde und einfach edel - wie ein Trüffel.
Geliefert werden die Seepferdchen in einer Goldenen Verpackung - sehr edel - und man kann sie auch gleich so auf den Tisch stellen wenn Besuch wenn z.b. Besuch kommt.



Da ich im Moment sehr viele Sorten an Schokolade teste, kann ich für mich sagen, das Guylian sich wirklich hinter keiner Marke verstecken muss - sondern gute Markenware herstellt.
Den Preis für diese 196 Gramm Packung konnte ich leider nirgends ausfindig machen.

Ich habe mir immer wieder eine Frage gestellt: Warum Seepferdchen?
Ja nun weiss ich die Antwort: Project Seepferdchen und hier noch wissenswertes über diese kleinen zarten Wesen.

So und wenn jemand weiss wie Guylian ausgesprochen wird - bitte melden

LG


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F