Montag, 6. Dezember 2010




Ich durfte mir bei getDigital bei einer Bloggeraktion einen Artikel im Bereich von bis zu 20 Euro bestellen.
Tja wenn das man so einfach gewesen wäre!!
Ist doch sehr Shop so vielfältig! Ein Artikel schöner als der andere 
Entschieden habe ich mich dann für eine ganz besondere Decke Lite in rot.
Diese Decke ist der Knaller.
Wenn man gern auf dem Sofa liegt und liest *zieht* man sie einfach an ( wie eine Jacke )
Mein Mann brachte den Vergleich mit einer Zwangsjacke denn sie ist hinten wie ein Hemdchen offen, hat dafür aber Ärmel und dazu vorn noch eine tolle Tasche für z.b. eine Brille;)
Wenn man liegt ist es wirklich schön warm:) eine tolle Idee.
Ich kannte zwar diese *Wohnsäcke* aber die finde ich wirklich zu umständlich.



getDigital an sich ( Shoptechnisch ) ist gut gegliedert aufgebaut.
Übersichtlich und Userfreundlich.
Von Gadgets und Haus&Büro über Ausrüstung und Outfit ist alles vertreten was man Frau sich wünscht.

Was ich ganz klasse finde, das man Frau sich auch mit ein bringen kann dort unter eigenen Ideen.

Lieferung Weltweit so wie ich das gesehen habe.
Express und Express am Samstag.

Infos und News findest du hier.

Ich möchte dann auch nochmal auf die tolle Bloggeraktion hinweisen.


Mein Fazit: Hier kauft man gern, nur Zeit muss man haben - bei sooo einer Auswahl
Moderate Preise, tolle Artikel und netter Kundenservice werden dir aber auf jeden Fall entgegen gebracht

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F