Montag, 7. März 2011

Ich durfte Ganic testen und war nun ganz interessiert was daran so toll sein kann das alle davon sprechen.
Ja und da kam es dann mein grosses Paket - auch hier wieder meinen Dank an den fleissigen DHL Mann der tapfer in den zweiten Stock krabbelte um es mir zu überreichen.



Inhalt:
Velvet Green Tea
Crystal Melon
Citric Lemongrass
Pomelo wake up
Cranberry Pearl
Smooth Ginger
Caramel Toffee
Cinnemon Soul
Aloe Infusion
Orange Beach
American Jasmin
Merry Cherry
Spearmint 1 Kiss
Platinum Spring
Strawberry Slim
Wow, war mein erster Eindruck. 16 verschiedene Sorten. Eine Sorte las sich besser als die andere.
Na bei mir ist das so ein Ding mit Wasser trinken, war Wasser doch bisher für mich nur: da schwimmen Fische drin und vermehren sich wie verrückt, das kann ja nicht schmecken. Ich bin eher der Schorle Mensch - JA ich weiss Wasser ist ja viel gesünder;)
Darum war ich ja SO gespannt.

Aber oh Hilfe, was soll ich euch alles schreiben? Lassen wir einmal Ganic Water das Wort, ich bin eh immer wie Gisela Schlüter und rede zuviel ;)
Da haben wir zum ersten die vielen vielen FAQ´s wer könnte die besser erklären als Ganic selber.
Als zweites einiges über die Gesundheit - dann die Hygiene und die Umwelt *schwitz* auch das Allgemeine möchte gelesen werden.
Das Wasser für Ganic kommt aus der Skandinavischen SnarttlandQuelle und ist Jahrtausende durch Granit und Eisschichten vor Verunreinigungen geschützt worden. Ui das ist aber ganz  schön alt;)
Ganic ist ein 100% Naturprodukt und jede Charge wird bevor sie abgefüllt wird auf Herz und Nieren einer Prüfung unterzogen. So hat der Verbraucher immer Gewähr das auch immer gleichbleibende Qualität vorliegt.
Seine Eleganz setzt auch ein entsprechendes Publikum vorraus, es wird vornehmlich an Spas, Apotheken, Design Hotels und viele mehr geliefert.


Man MUSS es probieren um es zu begreifen, es ist nicht beschreibbar.


Zimt z.b. ist der Hit, ein Schluck getrunken - der erste war irgendwie ernüchternd, das schmeckt ja nur nach Wasser*hm* aber DANN kam der Geschmack - so was von lecker!! Ich liebe Zimt über alles, in jeder Variante. Anderen Tag habe ich prompt Milchreis gekocht mit Zucker und Zimt.


Spearmint 1 Kiss - ist die Geschmacksrevolution, Kaugummi flüssig - da klappt es auch mit dem Flirtpartner;) toller Geschmack - langanhaltend. Klasse.


Ich könnte jetzt immer so weiter schwärmen nur habt ihr da gar nichts von:(
Aber ich weiss da was, ihr könnt euch einen Testkarton der tollen Sorten schicken lassen und zwar im Webshop. Ihr könnt nur eine Sorte wählen - der Karton beinhaltet immer 15 Flaschen - ich empfehle aber den gemischt Karton, also von jeder Sorte Ganic eine.
Ihr verpasst echt was wenn ihr nicht probiert.


Und Wasser ist nicht nur zum waschen da - denn es gibt nun Ganic.




Leider hat ein kleiner 2 beiniger Räuber
mir 2 dieser tollen Flaschen gemopst :D

Mein Fazit:

Ich kann Ganic wirklich empfehlen, Es schmeckt sehr gut, ist nicht teuer = wenn mein Einsteinhirn nicht falsch liegt : 1,19 Euro die 0,5 L Flasche bei Abnahme von einem Karton zu 17,85 Euro.
Ein tolles Flaschendesign, endlich mal keine Plastikflasche die zusammenfällt wenn man aus ihr trinkt.
Und was ich bemerkt habe, das ich wesentlich MEHR trinke als ich vorher getan habe. Nur mein Ganic ist leider nun alle - ich denke ich brauche Nachschub und werde es mir bestellen.

Danke für diesen tollen Test.

Lg



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F