Montag, 20. September 2010




So nun mal eine kleine Anleitung zu der wirklichen tollen Sport Cam.
Datum/Uhrzeit schnell und einfach einstellbar über Tastatur direkt mittig der Cam.
TV-Video: beinhaltet NTSC oder PAL.
LCD Einstellung :dunkel, halbdunkel, hell und Sonne.
Lautstärke: optimal auf deine Bedürfnisse einstellbar: ganz aus oder eben sehr laut.
H²O ein und ausstellbar...hier habe ich bisher noch keine Erfahrung machen können, weil es mir im Moment doch etwas kalt ist im Wasser*lol* ich hoffe ja auf Kos einiges damit machen zu können;)
Bei Salzwasser sollte man die Cam unter normalen Wasser abspülen !!
Sollte wieder erwartend Wasser eingedrungen sein..die Cam 24 Std trocknen lassen ( Speicherkarten usw vorher entnehmen..die Verschlüsse dabei offen lassen..siehe Bild:



LCD Entspiegelung: auch noch keine Unterschiede entdeckt - aber ich arbeite dran ;)
EIS: Faszinierend welch Unterschiede diese Funktion erwirkt (dazu kommen im nächsten Bericht 2 unterschiedliche Filme)
Karte formatieren: mit einem Klick -- wieder der Ok Button (mittig) 

Bei dem obigen Bild sieht man auch ganz toll die Dichtungen an den Klappen.
Diese sind leicht rausnehmbar und sicher zu wechseln.
Ein Trageschlaufenband kann durch die Aussparung am unteren Rand der Cam eingezogen werden.
Ebenso kann ein Stativ am unteren Ende der Cam angebracht werden.
Also ein kleines Allround Talent.
Ein kleines Manko besteht allerdings:
Es wird keine Speicherkarte mitgeliefert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F