Freitag, 12. November 2010


Da ist sie nun meine neue Cam:




Die Kodak EasyShare M590 :)
Mittlerweile konnte ich mich schon ein wenig damit befassen und muss sagen, dadurch das ich ja schon die Kodak Slice besitze, bin ich ein wenig mehr am tüfteln 
Die Slice hat einen Touchscreen die M590 nicht.
Dafür löst die M590 schneller aus. Puh.
Die Bilderqualität ist hervorragend und auch sehr einfach in  den Einstellungen, wenn man dann wie ich es tue  keine Bedienungsanleitung liest - weil die mir manchmal viel zu aufwendig sind*gg*
Das ist allerdings bei Kodak NICHT der Fall ( denn ich  lese sie später immer )
Kodak Anleitungen sind wirklich für jedermann/frau  sehr gut erklärt.

So bevor ich jetzt zu den Dingen komme die MICH interessieren - möchte ich es diesmal gern anders rum machen!

IHR stellt mir die Fragen die euch an der Cam brennend interessieren und ICH teste diese dann für euch   Deal?

Also Bungee Jumping mach ich nun nicht und Spinnen oder sonstiges Getier knips ich auch nicht *lol*

Hier auch die Daten der Cam:
Kodak techn.Daten
Es wäre tatsächlich zu aufwendig jeder dieser tollen Funktionen einzeln auf zu zählen. 
Die Cam ist super klein und handlich und die dünnste Cam der Welt..Respekt an Kodak!! Wie bekommt man soviel Detail in solch kleine Cam??

Für die Damen hier: Ihr könnt die Cam bequem in euer Handtäschchen packen .. zum Vergleich, sie ist etwa so gross wie eine Big Box Zigaretten aber nur halb so dünn.

So ihr Lieben dann stellt mit bitte eure Fragen, Wünsche zu Bilder usw..

Benutzt dazu bitte das Kontaktformular oder aber hinterlasst einen Kommentar.
Ich sammel dann alles 2-3 Tage und werde eure Wünsche dann so gut wie möglich erfüllen:))
Meine eigenen Berichte laufen dann paralell dazu.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F