Mittwoch, 16. März 2011

Ich - b.z.w. meinen Katzen durften das Catit Senses Futterlabyrinth testen


Ein wirklich innovatives Produkt, welches aber bei meinen Katzen dann die Verzweiflung hervor rief*lol*
Murphy = von Haus aus treu doof - begriffstutzig, Jule = nicht dumm, aber faul und Emma = die: ich teste alles Katze, zur Not reisse ich es um*lol*
Ich war also äußerst gespannt was passiert, verhungern vor dem vollen Fressnapf oder was tun und lernen.


Dieses heraus zu finden hat mir netterweise Hagen ermöglicht. Eine weitere Seite - sehr informativ.
Ein informativer Shop rund um die Tierwelt.
Der erste Blick auf die schöne Website offenbart dem User eine Aquaristikwelt und ich war sehr gespannt was mich da nun alles erwarten würde.
Der Hauptfokus liegt also beim betrachten dieser Seite auf Fische.
Geht man allerdings im Menüpunkt Produkt-Service weiter, findet man etliche andere Produkte für Katzen, Hunde usw.
Was mich hier besonders interessiert ist der Katzentrinkbrunnen, da Katzen ja lieber fließendes Wasser trinken, stehendes wird oft gemieden und sie trinken viel zu wenig, was sich dann negativ auf die Nierenfunktion der Katzen niederschlägt.
Hagen Service biete u.a. folgende Produktpalette an: Fluval, Laguna, GLO, Nutrafin, dog it, cat it und direkt als Service die Händlersuche
Man erfährt hier einen sehr guten Kundenservice, steht nicht allein mit seinen Fragen / auf Mails wird sehr schnell geantwortet und man bekommt was man braucht für seine Tiere - das auch noch zu adäquaten Preisen.

Ja was machen nun eigentlich meine Katzen*lol*





Der Turm besteht aus 2 Einlagen mit Löchern - wo das Futter durchrieseln kann und einem Deckel. Der Deckel selber müsste meiner Meinung nach zu sein um es den Katzen nicht zu einfach zu machen. Sie stecken oben den Kopf durch und brauchen nur noch fressen.
Der Stand dieses Turm selber ist fest und kann nicht leicht umgerissen werden.
Ganz toll finde ich die Fussreflexzonen der Gummimatte, meine Katzen lieben sie. Ich sehe ganz oft das alle 3 ihren Pfoten dort drauf haben und hin un her tippeln :D

Murphy guckt dumm - Jule noch viel dümmer und haben nun in einer Katzenversammlung besprochen das Emma nun immer angeln darf*lach*
Sie hat den Bogen raus und *füttert* nun die anderen alle mit - die fein brav vor dem Futtersturm sitzen udn artig schauen. Ich könnte mich totlachen wenn ich das sehe - grade eben klackert es auch wieder. Emma ist am angeln.
Schade bisher konnte ich nie richtige Bilder davon machen, weil sie immer völlig unschuldig tun wenn ich mit meiner Cam an komme*lol*


Ich kann Catit Senses Futterlabyrint wirklich nur jedem Katzenbesitzer empfehlen - die Katzen fressen nicht einfach drauf los, ihre Phantasie wird angeregt und  man selber hat viel Spass beim zugucken;)
Ich bin am überlegen ob ich mir noch das Spiellabyrinth zulegen sollte.Den Wasserspender auf jeden Fall.


Ich bedanke mich herzlich das ich so ein tolles Produkt habe testen können.


Lg

Kommentare:

  1. Super, das wäre was für meine Fellchen, das würde denen bestimmt gefallen, und mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist der Hit schlechthin:)

    AntwortenLöschen
  3. *laut lach*

    Na ein Glück, daß sie zu dritt sind und die Versammlung zu so einem Ergebnis gekommen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Lach-die diskutieren immer*lol* und wenn mal kein Wasser da ist singt die eine richtig*jooohl* voll genial

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F