Sonntag, 21. November 2010


Eben noch ein zweiter Bericht von heute.
Und zwar die Szeneneinstellung: bewegte Bilder ( Kids bei unserer Theater Aufführung 20 Jahre Alt und Jung )
Also hier konnte die Cam bisher noch nicht punkten bei mir:(
Aber ich werde das die Tage nochmals versuchen mit UBahnen und Autos.
Denn so ganz bin ich nicht davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben.

Nun erst einmal zu den Bildern:




Die Kids tanzen im Kreis, man sieht die Bewegung aber ich finde die Bilder doch sehr unscharf:(

Ich warte nun erst noch meinen anderen Test ab... vielleicht hab ich die Cam nur nicht ruhig genug gehalten ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F