Montag, 28. März 2011



Von Brandnooz kam die frohe Kunde und machte schnell die Runde - Blogger also aufgepasst Arla hat was neues auf den Markt gebracht.


Arla Svensø kommt.
- Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal

- Arla Svensø schmeckt nussig-mild und ist ein richtiger Trendkäse
- Arla Svensø wird aus nur natürlichen Zutaten, d. h. ohne Zusatzstoffe wie Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt (andere Hersteller nutzen z.B. den Konservierungsstoff Natriumnitrat oder den Farbstoff Beta Carotin)
- Arla Svensø kommt in Scheiben und einer praktischen, verschließbaren Aromaschale daher

Ihr dürft nun testen für die Welt wie euch dieser Käse gefällt.
Gut gekühlt von UPS gebracht, wurde schnell alles aufgemacht.

150 Gramm purer Genuss - gut verpackt unter Verschluss.
Und darin enthalten: 5 Packungen vom Käse fein - sollte das tatsächlich lecker sein?
Schnell gesucht und schnell entdeckt was alles in ihm  steckt:
Nährwerte pro 100g
Brennwert               1369 kJ (330 kcal)
Eiweiß                      25,0g 
Kohlenhydrate       < 0,1 g
Fett                           25,5 g
Weitere Zutaten: Keine
Laktosefrei (<= 0,1 g pro 100g); glutenfrei.
Nussig - fein und sagenhaft - da hat Arla was tolles verzapft.
Grosse Löcher, ganzer Genuss - ich wünschte den hätten wir im Überfluss.


Auch im Kino grosse Klasse - da zählt bei Arla nicht die Masse.


Virtueller Genuss muss auch mal sein, schau einfach hier herein



Selbst  als Gemälde kannst du ihn finden und nicht nur bei uns in Linden.



In die Hosentasche gesteckt ist es fast perfekt - so auch draussen schon gesichtet -sämtliche Blicke sind auf DICH gerichtet.



Arla nun auch für dich - gut gekühlt auch in der Truhe - liegt er da in Ruhe.Wartet drauf das du ihn isst.

Unberührte Natur, beeindruckende Stille, eine weite Seenlandschaft – das prägt die Länder Skandinaviens. Hier ist die Heimat von Arla® Svensø. Das nussig-milde Aroma verleiht ihm seinen einzigartigen Geschmack. Mit Arla® Svensø bereichert Arla® das Schnittkäse-Sortiment um einen echten Trend. Denn Großlochkäse erfreut sich in Deutschland sehr großer Beliebtheit und steht bei Käsefreunden ganz oben auf der kulinarischen Wunschliste. Diesen Verbraucherwunsch erfüllt Arla® Svensø auf unverwechselbare, typisch-skandinavische Art.Ohne Zusätze, ohne Laktose, ohne Gluten: purer Genuss 
Das Geheimnis des unverfälschten aromatischen Geschmacks von Arla® Svensø liegt in seiner Herstellung: Er wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt .
Mein Fazit:
Ich als Käsefreak bin begeistert.
Öffnet man die Packung kommt einem ein sehr intensiver Geruch entgegen - eben nussig, gleichzeitig cremig - unbeschreiblich.
Der Svensø hat einen festen Biss und ist trotzdem sehr zart, sehr lecker.
Man merkt das er nur gute Zutaten enthält.
Er hat eine tolle gelbe Färbung, die keine künstlichen Zusätze enthält.
Pluspunkt auch das keine Konservierungsstoffe enthalten sind - wie bei manchen Käsesorten, die meine Tochter Plastikkäse nennt*lol* weil er künstlich schmeckt.
Arla Svensø hat ein tolles Bukett und bei Zimmertemperatur ist er der Genuss pur.
Ich kann sagen das ich ihn auf jedenFall wieder kaufen werde.
Ganz toll ist auch die wiederverschliessbare Box in der der Käse verpackt ist. Nichts kann trocken werden.
Der Preis ist in Ordnung, ich selber habe ihn nun von 1,99 Euro - 2,30 Euro / pro 150 Gramm Packung gesehen.

Einen Nachteil hat er allerdings:

WER hat den Löchern den Käse geklaut ??

Er ist zu schnell alle*lol*

Vielen Dank an Brandnooz und Arla das wir diesen tollen Käse testen durften. Er bekommt von meiner ganzen Familie 100 Punkte.





Lg
Alle Bilder sind übrigens selber erstellt

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F