Sonntag, 27. März 2011

Ich freue mich das so viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben . vielen Dank dafür.
Nun habe ich alle Mitspieler aufgelistet - und das Gewinnspiel ist damit beendet
Ostseenixe
Valerie
Ines Ranft
GaFi
Jacky
Martina
Nadja H
emilius
Angel Sell
Dorians Mama
Agata25
Rosenträume/Kerstin
Steffilein
Bianka D
Milena Stoller
Benjamin K.
Laujo
Claudi
Nadine P.
Literaturfee
Chatforest


Da es für die einzelnen Aufgaben, Link auf Facebook oder Twitter oder Blogbeitrag jeweils einen Punkt gab - habe ich das Ganze dann jeweils Punkteweise aufgestockt:
Ostseenixe 
Ostseenixe
Valerie
Valerie
Ines Ranft
GaFi
Gafi
Jacky
Jacky
Martina
Martina
Martina
Nadja H
NadjaH
emilius
Emilius
Angel Sell
Angel Sell
Dorians Mama
Agata25
Rosenträume/Kerstin
Rosenträume/Kerstin
Rosenträume/Kerstin
Steffilein
Steffilein
Steffilein
Bianka D
Milena Stoller
Benjamin K.
Benjamin K.
Laujo
Laujo
Claudi
Nadine P.
Literaturfee
Literaturfee
Chatforest


And the Winners are:


Glückwunsch zum ersten Platz
Glückwunsch zum zweiten Platz

Schön das diesmal auch ein männliches Wesen gewonnen hat ;)
Es hat mir wieder viel Spass gemacht - das nächste Gewinnspiel startet, wenn mein Blog 100 Leser hat. Mal schauen was ich mir da feines einfallen lasse.

An die Gewinner, bitte sendet mir eine Mail über mein Blogformular - zu finden unter dem Impressum meines Blog - Contact me. Sollte sich innerhalb von 3 Tagen - ab Montag - niemand melden behalte ich mir vor die Preise erneut zu verlosen und zwar unter den anderen Teilnehmern.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir.
Und noch einmal vielen Dank an Procter&Gamble sowie Stilrichtung für die tollen Preise.
Lg
 

3 Kommentare:

  1. Oooh nein, kann ich noch reinhopsen??? *ganz lieb frag*
    Ist doch noch Sonntag?? :o
    Würde mich riiesig freuen :))

    AntwortenLöschen
  2. Süsse ich mache nochmal eins;)
    Mal schaun was die nächste Woche sagt okay?

    Lg

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich bin gespannt :)

    Liiebe Grüße,

    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F