Donnerstag, 19. August 2010




Am 24.09. war ja bekanntlich das Treffen der Ritter Sport Botschafter in Waldenbuch.
Ich konnte leider nicht teilnehmen*schnief*
Umso grösser war eben meine Freude :))

Die neuen Wintersorten * Vanillekipferl, Orange/Marzipan und Nougat mit Nuss - übrigens *flüster* Vanillekipferl gleich geöffnet *sabber* was lecker:)
Eine Stofftasche, 1 Kuli, ein Mousepad, Notizzettel in Schokiform, ein Spiralblock (auch in Schokidesign) uuuuuuuuuuuuund eine 500 Gramm schwere Vollmilchnuss*schleck*



Ich freu mich total:)

Vielen Dank an Ritter Sport :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F