Montag, 21. Februar 2011



Ich habe euch ja bereits 2 tolle Getränkesorten von www.trinkgesundes.de vorgestellt.

Heute nun wieder mal 2 leckere Getränke.
Und zwar Carpe Diem - Kombucha Cranberry und Firefly Grapefruit/Maracuja.

Unter Kombucha habe ich mir was komplett anderes vorgestellt - das klang SO gesund das es in meinen Augen schon nicht schmecken konnte
ABER es schmeckt und zwar absolut lecker.
Die Cranberry harmoniert perfekt - leicht prickelnde Kohlensäure - man sollte es nur vorher NICHT zu sehr schütteln*flööööööt* weil - sonst gehts euch wie mir - und es gibt eine leckere Dusche*lol*


Ich hab es NICHT das letzte Mal getrunken.
Und ab auf den Einkaufszettel.

Dann war da ja noch ein anderes leckere Getränk: das Firefly.
Firefly - allein der Name war mir vor diesem tollen Test überhaupt nicht geläufig.

Diesmal gab es - wie oben schon beschrieben: Grapefruit/Maracuja.
Grapefruit und ich, 2 Welten prallen aufeinander - oder soll ich besser sagen: prallten - aufeinander?

Maracuja + Grapefruit ist nun echt mein Favorit unter den Fireflys - eine perfektere Harmonie zweier Früchte kann es gar nicht geben.
Man riecht die Maracuja schon beim Öffnen der Flasche und wenn man dann geniesst vermischt sich der herbe Geschmack der Grapefruit gekonnt mit der Süsse der Maracuja.
Wie eine Symbiose - also absolut perfekt.
Nicht zu süss und nicht zu herb. Einfach genial.



Es wirkt;) meine Sinne sind vollends erwacht

Ich kann beide Getränke NUR empfehlen - es lohnt sich!!
Geschmacklich ein weiterer Höhepunkt auf meiner Einkaufsliste.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F