Freitag, 25. Februar 2011




Ich habe vor längerer Zeit ein tolles Produktpaket von Wella bekommen.



Und will nun endlich berichten.
da ich auswählen durfte welche Produkte ich nehmen möchte - habe ich mich für das repair entschieden.
Meine Haare sehen teilweise aus wie ein Hexenbesen - nicht so lang - aber so strohig  kam das echt perfekt - Frau muss doch mal anders aussehen*gg*

Bisher habe ich viele Produkte ausgewählt - alle auf repair oder sos ausgelegt.
Ergebnis: meine Haare waren nun NICHT mehr strohig - dafür sah ich dann aus wie einen Quitscheente - völlig weiche Haare die machten was sie wollten - mein Papa würde sagen: wie eine detonierte Klobürste*lol*

Ich war also echt gespannt was Wella mir nun zu bieten hat.

Das Shampoo hat einen wunderbaren Geruch, ist sehr cremig - nicht zu weich nicht zu fest von der Konsistenz - und man braucht nur etwa ein Walnussgrossen Klecks um die Haare wirklich mit viel Schaum zu waschen.
Beim ersten Mal waschen hab ich die doppelte Menge genommen und kam mir vor wie ne überlaufende Waschmaschine wo der Schaum ausläuft
Also man kann hier echt sparsam arbeiten und erzielt trotzdem ein gutes
Waschergebnis - trotz geringer Shampoo Menge - und man hat lange etwas von seinem Shampoo das 500 ml beinhaltet.


Sehr gute Verschlusslösung - gut zu portionieren.
Nur für rabiate Menschen wie mich etwas
anfällig*lol* ich habe dem Verschluss
gleich am ersten Tag den Hals umgedreht

Das Haarspray finde ich den absoluten Hit - bisher habe ich diese Mörder Dinger immer irgendwie gemieden wenn es ging!
Wenn man Haarspray benutzt hat kam man sich vor wie im Londoner Nebel - nicht so nass aber um einiges gruseliger - man sah nix mehr - und Luft bekam man auch nicht wirklich - als Asthmatiker nicht wirklich angenehm.
Ich habe mich früher schon immer gefragt / als meine Mutter noch die hoch topierten Frisuren trug / wie sie diese mega Ladung Haarspray überlebt hat.
Das Wella hat einen feinen Sprühnebel - der vom Geruch wirklich sehr angenehm ist und einem nicht gleich den der Hund von Baskerville Effekt  verpasst.
Begeistert bin ich auch von der Festigkeit der Haare anschliessend - Strong aber nicht verklebt - und wenn das Spray im Haar getrocknet ist - kann man es sogar wunderbar wieder ausbürsten ohne das Rückstände bleiben.

Die Spülung ist auch absolut klasse - sehr angenehmer Duft - cremig und angenehm im Gebrauch - die Haare nehmen es komplett auf - und man merkt wie sich die Struktur der Haare regeneriert.
Selbst nach dem Föhnen / leider ist mein Föhn eigentlich viel zu heiss / habe ich im Gegensatz zu manch anderen Produkten anschliessend nicht alle Haare meines Kopfes ausgerissen - sondern fühle die angenehme Geschmeidigkeit.
Das Haar steht nicht ab und sieht perfekt gepflegt aus.


Der Verschluss hat meiner rapiaten Ader wiederstanden
Gut finde ich auch den Deckel - klappt man ihn zu ist
das Loch wo die Creme raus kommt perfekt
geschlossen und nichts kann verkleben.


So nun kommt das letzte Produkt, der Schaumfestiger.
Auch hier wieder ein toller Duft - angenehm im Gebrauch - nicht zu weich - und der Schaum kommt voluminös aus der tollen Düse.


Das Haar fühlt sich nicht klebrig an und man kann es toll frisieren.
Man kann es auch wunderbar ins trockene Haar kneten - denn hier verklebt wirklich nichts.

Man braucht nicht viel davon - also auch hier
wieder sehr sparsam im Gebrauch

Ich kann diese Serie nur jedem ans Herz legen der gepflegte Haare möchte.
Mich hat Wella 100% tig überzeugt.
Vielen Dank das ich testen durfte.

So der ein oder andere fragt sich nun sicher - und ? wo hat die Manuela nun die Produktinfos?
Bevor ich euch diese noch alle um die Ohren haue - schaut einfach mal hier 
vorbei - es lohnt sich wirklich

Tu was Gutes für dein Haar.
Logo by Wella

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F