Mittwoch, 16. Februar 2011


www.trink-gesundes.de


Mich erreichte die Tage ein Riesen großes Paket mit leckerem Inhalt - wovon ich euch heute 2 Produkte vorstellen möchte.


Das ist der Inhalt - von vielen dieser tollen
Sachen hatte ich noch nie was gehört.

Gewählt habe ich nun : Firefly Pfirsich und grüner Tea und OCOOnectar.




Allein das Design dieser Flaschen ist einzigartig.


Firefly Wake up ist der Wachmacher unter den Firefly Tonics und beinhaltet: 
Pfisichsaft+grünen Tee-Yerba Mate, Kolanuss,Wassser, Fruchtsaft aus roten und weissen Trauben, Rosmarin und Ginseng.
Wenn man die Flasche öffnet / die übrigens so schick aussieht das sie nun eine Blumenvase wird / hat man den Geruch von Tee in der Nase - begleitet vom Pfirsich - ja auch ich kann mich gaaaaanz gewählt ausdrücken hihi.
Wenn man das Firefly dann geniesst kommt der Pfirsich darin wunderbar zur Geltung. Absolut lecker. Eine tolle Komposition.
Flascheninhalt ist 0,33 und kostet 2,78 Euro+Pfand.
Ein Preis den ich gern bereit bin zu zahlen - da es wirklich unvorstellbar lecker ist.
Ein 12er Tray kostet 32,40 Euro.


Schönheit von innen - wer kann das nicht brauchen?

Auch dieses Getränk ist der Hit - sehr sehr lecker.
Ich finde das man hier die Kirsche richtig raus riechen kann *nur lecker*
Hm - ich lese da auch Anti Aging - perfekt in meinem Alter - ich werde mir das Ganze wirklich mal bestellen müssen - zu meinen Falten schielt

Diese Leichtigkeit schmeckt man wirklich

Eine Flasche bekommt man für 3,50 Euro -  sie hat keinen Pfand.
Den 12er Tray bekommt man für 38,40 Euro - man spart 3,60 Euro und den 24er Tray für 71,76 Euro und gegenüber dem Einzelkauf spart man hier: 12,24 Euro - wenn mich mein Einsteinhirn nun nicht trügt - hierzu kommen dann jeweils die Versandkosten.

Ich kann beide Getränke wirklich NUR empfehlen - sie sind absolut lecker.

Die anderen Getränke stelle ich jeweils wieder zu zweit in einem anderen Bericht vor.
Seit gespannt es lohnt sich

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F