Dienstag, 15. Februar 2011


Da ja jemand ganz besonders hibbelig ist - hier nun ein zweiter Bericht über eine wundervolle Tasche, die ich hier bei mir zu Hause habe und auf Herz und Nieren testen darf.

Aber zuerst einmal etwas zu der Shopbetreiberin, die ihre Produkte mit sehr viel Liebe produziert:


Mein Name ist Sonja Urbanek. Ich stehe hinter L&L und fertige alle Sachen aus meinem Shop mit viele Liebe und Know-how persönlich und von Hand an.
Ich bin Mutter von drei Mädchen (*1999, *2000, *2005), wohne mit meiner Familie seit Anfang 2004 im wunderschönen Burgenland und habe im Oktober 2002 mein Ein-Frau-Unternehmen "L & L" gegründet. Der Name stammt von den Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner beiden großen Töchter, meine dritte Tochter war damals noch nicht geboren. Als sie sich überraschend Ende 2004 ankündigte, entschloss ich mich nach langer Überlegung, meine kleine Firma zu schließen und in Karenz zu gehen.
Wider Erwarten hat diese Pause "L&L" gut getan, denn erstens war diese Zeit nicht lang genug um vergessen zu werden und zweitens habe ich mir viele Gedanken zu meinem Unternehmen gemacht. Im Oktober 2006 kam dann die große Eröffnung des komplett neu überarbeiteten Onlineshops "L & L - Personalisierte Sachen für Groß & Klein"! Nicht nur das Layout hat sich geändert, auch die Produktpallette wurde komplett überarbeitet. Ständig wird diese aufgrund vieler Anfragen erweitert - mir (und vielen meiner Kunden) gehen die Ideen nicht aus! Deshalb ist es besonders wichtig, immer wieder bei mir vorbei zu schauen oder gleich den Newsletter zu abonnieren, damit sie von den Neuigkeiten immer gleich informiert werden.
Ich danke Ihnen für den Besuch auf meinen Seiten und hoffe, Sie finden Ihren persönlichen Artikel in meinem Produktsortiment! Falls nicht, dann schicken Sie mir eine Email oder füllen das Kontaktformular aus. Ich stehe für Sonderwünsche immer gerne zur Verfügung.
Ihre Sonja Urbanek

Liebe Sonja, ersteinmal Hut ab vor dir, die die es geschafft hat auch mit 3 Kindern so einen tollen Shop zu gründen - ich habe auch einen halben Kindergarten zu Hause  - meine sind allerdings mittlerweile fast alle flügge*lach* nur die Kleine wird noch gut behütet.

Wenn man sich die Seite von Sonja einmal genau anschaut - merkt man das da was rüberkommt - man sieht das Gefühl und Produktivität in jedem einzelnen Artikel - es hat irgendwie ein Leben in sich.
Winzige Details, die man selber übersehen würde, werden in Pose gestellt. Wie zum Beispiel die süssen Motive, die man wählen kann. Hier nur ein Beispiel aus zahllosen Motiven.
Jede Tasche wird zwar gleichartig gefertigt, wie zum Beispiel die Alleskönnertasche da bin ich übrigens ganz stolz drauf - da steht MEIN Name drauf - aber trotzdem sieht KEINE Tasche aus wie die andere! Denn man kann die personalisieren.
Ein Name, ein Spruch, ein tolles Motive geben dieser Tasche DEIN persönliches Ich.
Sonja ist da für vieles offen und geht gern auf Fragen ein und wenn es sich umsetzen lässt - tut sie es auch.
Ich wurde z.b. gefragt was drauf soll - Name - Motiv usw.
Na ja bis auf meinen Namen war ich nicht sehr hilfreich ( Sonja Test bestanden ) ich sagte lediglich was ich nett finde aber nichts genaueres - und Sonja hat es einfach Klasse umgesetzt.
Da merkt man das die liebe Frau wirklich mit Herz an dieser Sache hängt.
Ganz grosses Kompliment.

Die Tasche selber ist sehr solide gearbeitet, man sieht kaum mal einen Faden - was man bei anderen maschinell gefertigten Taschen NICHT sagen kann.
Ich habe - Schande auf mein Haupt - sogar einen Reißtest gemacht - mein Mann zog an einer Seite der Tasche ich an der anderen - DIE hält!!
Würde ich das bei einer normalen Tasche machen oO 

Sehr praktisch finde ich auch die perfekte Trageriemen - Lösung:




Sehr solide gearbeitet.
Mir rutschen ewig die Taschen von der Schulter,
weil die Dinger zu glatt sind.
Hier ist extra ein anderes Stoffteil eingearbeitet.
Nix rutscht!!
TOP!!

Auch hier ein tolle Verarbeitung.
Und wenn ich DA schon dran reissen kann, dann ist es gut

Ganz toll finde ich auch die Stickerei - ich hasse diese Stickbilder wo sich hinten dann dieses weisse Plüschzeug befindet / wie z.b. bei Pullover - das rubbelt sich dann immer so grauselig ab.

Bei Sonja ist das nicht so:


Rückseite der Stickerei - so sauber möchte ich auch mal sticken können.

Perfekte Verschlusslösung.

Hier sieht man übrigens auch noch das Ganze drumherum - wie Innenleben, Fächer usw.
Also ich bin sehr begeistert von Sonjas Arbeit und kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Und wenn man sie trägt - sieht sie einfach nur WOW aus.

So nun lasse ich die Sonja mal nicht länger warten
Und im nächsten Bericht stelle ich euch die anderen schönen Dinge vor, die Sonja sonst noch anzubieten hat.


Schau einfach mal vorbei
Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F