Freitag, 25. Februar 2011




Wieder einmal durfte ich ein inovatives Getränk testen - Jazz - Liquid Passion mit Maca.
Allein das Dekor der Flaschen und die Flaschen selber sind ein Hingucker.



Sehr stylisch

Was ist überhaupt Maca - ich hatte bis dato noch nichts davon gehört oder gelesen?!

Sieht ja erstmal aus wie ne Rübe

Der Maca sagt man einer Aphrodisierenden Wirkung nach - hm - ich hab noch 2 mal schauen ob mein Mann die auch mag*hehe*
Sie stammt aus Peru - in den Anden gilt die Maca seit 700 v Chr. als Zaubermittel der Liebe *oh la la*
Ein Hauch von Vanille und Zitronen verwöhnen den Gaumen.
Das Getränk an sich hat eine leicht grünliche Farbe und ist vom Geschmack her eher rund - als wenn Sahne beinhaltet wäre - ist es aber nicht.


Ich war einen ganze zeit damit beschäftig wie das Jazz schmeckt - und kam nicht drauf - an irgendwas erinnerte mich dieser Geschmack - eher dieser etwas bittere/aber nicht schlechte Nachgeschmack.
Endlich noch etlichen Probeschlückchen kam ich drauf - meine Tochter hatte mal so leckeren Kinderhustensaft;) - da hatte ich es  - das ist keinesfalls ein Nachteil - den den Saft fand ich total lecker.

Jazz hat so das gewisse Etwas - den Pepp der Szene - das eigentümlich Neue - was ich vorher wirklich noch nie geschmeckt habe.
Sehr eigenwillig - nicht artig - aber einzigartig - man muss ihn probieren - denn wie ich erfahren habe hat jeder ein anderen Geschmack herausgefunden.
Und ohne Alkohol.
Ich schiele mal zu einer lieben Blogger und Facebook Freundin


Was sich auch sehr lecker anhört ist der Mixvorschlag auf der Webseite von Jazz:

Dark Romance von Barbara Musek
3 cl brauner Rum
3 cl Kahlua
2 cl Zitronensaft
2 cl Toffee-Nut Sirup
6 cl Jazz *hmmmmmm*

Das muss ich die Tage echt mal testen

Der Ursprung von Jazz ist in Österreich zu finden - hier kommen immer tolle Ideen her, das muss auch mal hervor gehoben werden

Ich kann Jazz jedem empfehlen der den außergewöhnlichen Geschmack hat und das Neue sucht.

LG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F