Samstag, 19. Februar 2011


Jeder kennt sicher die Situation in der man sich nicht entscheiden kann zwischen Ja und Nein.
Ich bin im Moment der Jein Mensch - wer weiss ob es der Winterschlaf ist oder der beginnende Frühlingsaufschrei - hmm

Aber es gibt ja www.geschenkbox.de - ich habe mich für den Entscheidungsfinder entschieden und durfte ihn nun ein paar Tage testen.
Es ist ein Pendel der im Fuss einen Magneten hat - ich habe ein kleines Video gemacht damit man es besser sehen kann:


Man tippt ihn an, damit er zum pendeln kommt und kurze Zeit später weiss man was man machen sollte/kann/will oder auch nicht
Ich finde das absolut genial - macht Spass und ist eine echt klasse Idee - ich bin immer fasziniert was manche Leute sich alles so ausdenken.


Mein Entscheidungsfinder sagte mir das ich genau diesen Bericht
tippen soll

Was ist geschenkbox.de eigentlich?
Bei geschenkebox.de bekommt man so ziemlich alles was das Herz so begehrt.

Die Preise sind sehr angemessen - die Auswahl überwältigend - und der Kundenservice sehr sehr nett.

Ich habe mich mal ganz interessiert in der Rubrik Personalisierte Geschenke umgeschaut - die Dinge sind halt einmalig - und ich finde sowas ja echt klasse.
Hab doch NUR ich das Produkt.
Mein klarer Favorit: der Schutzengel aus Glas mit Urkunde es kann der eigene Text auf einen der beiden Hintergründe gedruckt werden oder aber man wählt einen der wunderschönen, vorgegebenen Texte. So wie jeder es mag.
Ich mag das **eigene** eben weil es sonst - ausser mir - niemand hat.
In dieser Kategorie gibt es wirklich zahllose schöne Dinge - man sollte sich echt viel zeit nehmen und mal alles durchstöbern.

Ich kann diesen tollen Online Shop wirklich nur jedem empfehlen.
Vielen Dank das ich testen durfte.
Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F