Sonntag, 9. Januar 2011



Nun ist er da - unser uupsi - in einem wunderschönen Rot und Herz am rechten Fleck.

Er ist viel schöner geworden als ich ihn mir vorgestellt habe.

Faszinierend finde ich auch die feinen Nähte oder die Details - alles mit Liebe gearbeitet - ich bin total begeistert.

Kuckuck

So feine Nähte wie bei diesem uupsi sieht man wirklich selten - Kompliment.
Ich kann uupsi nur empfehlen - ein Kauf lohnt sich!!
Wer mehr über uupsi erfahren möchte - schaut einmal mal hier - in meinem ersten Bericht nach.
Sehr schön finde ich auch die Pflegeanleitung - sowie die nochmalige Erklärung aus welchen Materialien ein uupsi besteht.


Und wie man unschwer erkennen kann, heisst
mein uupsi Manu

Vielen dank für diesen tollen Test.
Meine Empfehlung!! 
Lg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F