Samstag, 22. Januar 2011



Ich habe ja die Tage über ein tolles Waschmittel berichtet.
Nun möchte ich euch ein weitere Produkt aus meinem tollen Paket vorstellen.
Und zwar
Die Sanoll Bio Gesichtscreme
Ein sehr ansprechender Spender, der nicht zu hoch portioniert - schick aussieht und mit einem kleinen Steinchen geliefert wird - richtig hübsch.
Die Konsistenz ist angenehm - man kann die Creme sehr gut auftragen und verreiben.
Der Duft ist angenehm und NICHT überparfümiert wie manche Cremes.
Die Haut glänzt und fettet nicht - und ich trage eine Brille - da merkt man das sofort.
Meine Haut fühlt sich wirklich gepflegt an - und man hat nicht das schwere Gefühl wie bei manchen Cremes.             
Schaut einfach mal vorbei.
Die Preise finde ich sehr angemessen - denn man bekommt wirkliche Qualität.
Ein Probiertübchen kostet 1,20 Euro Inhalt 3ml
Und ein normales Tübchen  kostet 19.95 Euro Inhalt 50ml.
Die verschiedenen Produkte beinhalten u.a. Aloe Vera, Rosenöl und Nachtkerzen um nur einige Zusätze zu nennen - abgestimmt auf die einzelnen Tübchen.
Ich bin wirklich begeistert und kann weiter empfehlen.
Im Nächsten Bericht gibt es dann ein weiteres tolles Produkt von

Starrider-Elements

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F