Mittwoch, 12. Januar 2011


Heute darf ich euch myphotocollage vorstellen, ein toller Shop - wo du dir eine Fotocollage mit bis zu 100 Bildern erstellen kannst.


Das ist nun meine Collage.

Viele tolle Bilder aus meinem letzten Kos - Urlaub.
Die Bilder sind alle sehr schön geworden / nicht pixelig - gedruckt wird das Ganze auf original Canon Fotopapier und mit einem Bilderrahmen aus Aluminium versehen / du hast die Wahl zwischen schwarz-eloxiert und silber.
Wie kannst du dir so eine tolle Fotocollage erstellen?

Los geht es erst einmal mit der Anmeldung 
Mein Konto hab ich ja schon - eigene Bilder auch, also sieht das Ganze dann so aus:



Fängst du allerdings ganz neu aus, sieht dein Start folgendermassen aus / wenn mit deinen Daten angemeldet bist:

Passepartout auswählen - Passepartout bearbeiten - Bilder hochladen - dieses Ganze kannst du wählen wenn du bereits dort angemeldet bist.
Möchtest du erst mal nur schauen, dann gibt es dafür extra eine Testseite.
Hier kann man völlig ungezwungen alles ausprobieren - kleine/ grosse Fotocollagen usw. Tolle Sache. - Testbilder werden dir auch zur Verfügung gestellt.
Du kannst deiner Fotocollage auch einen Namen geben:


Preise und Versandkosten findest du hier

Probiere es einfach mal aus.
Was ich heute sagen kann: 
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut okay - nicht überteuert, weil man bekommt eine wirklich tolle und innovative Ware - die jeden Haushalt / jede Wand ziert.
Die Bilder weder pixelig noch verschwommen - wirklich absolut natürlich, so wie du sie auch fotografiert hast.

Mein Bild hängt mir gegenüber an der Wand und ich schaue immer wieder gern hin.

Ich empfehle myphotocollage ohne wenn und aber.

UND was absolut genial ist: Kaum fertig schon ists geliefert *WOW*
Ich hatte es den anderen Tag schon per UPS - schneller kann kein anderer sein. Kompliment.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dem Team von myphotocollage für das wunderschöne Bild bedanken.


Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F