Samstag, 15. Januar 2011




...... damit es sauber wird!!

Mellerud hat zur Zeit eine tolle Facebookaktion am Start:
Jede Woche kann man ein Testpaket dieser tollen Produkte gewinnen - ganze 150 Stück - klasse - vielen Dank an das Team.
Leider war ich am Starttag nicht zu Hause und als ich wieder da war - waren alle Pakete schon weg*schnief*
Na dann habe ich am zweiten Montag *gelauert* lol - Mittags wieder nicht - aber am Abend hatte ich dann Glück*jubäääääääl* und durfte mich auf eines dieser Pakete freuen.

1 Scheuermilch, 1 Bad und Sanitär Kraftreiniger sowie
1 Urin und Kalkstein Entferner.
1 nettes Anschreiben und 1 Prospekt - sowie
ein Putzlappen.

Somit konnte man sofort starten.

Wir haben hier mehrere Badezimmer - Luxus  - unsere Wohnung besteht aus 2 zusammengelegten Altbauwohnungen - ganz schön riesig aber auch dementsprechend -leider- alt.
Das eine Badezimmer sollte längst renoviert werden, aber bisher haben wir es immer vermieden eine Baustelle auf zu machen.
Bereits als wir hier am einziehen und renovieren waren - hatten wir mit dem Verwalter abgeklärt das es gemacht werden muss.
Wir sahen nämlich erst nach der Besichtigung WAS das für ein Badezimmer ist*grusel*
Der Vormieter hatte nie darauf geachtet das der Ventilator nicht funktioniert / dieses Badezimmer hat leider keine Fenster / nun ja was soll ich sagen - ich bekam einen halben Herzinfarkt als ich das Ding bei Tageslicht sah.
Hier mussten in 3 Monaten sämtliche Böden abgeschliffen werden - 17 Fenster gemacht / auch wieder geschliffen und lackiert werden / usw.
Naja nebenbei ging man dann auch mal arbeiten - Tapezieren usw mussten wir selber .. und bei 6 Zimmern, Küche, 2 Badezimmern und einem Abstellraum eine Hammerarbeit.
DANN noch das Badezimmer neu? Nein Danke ich habe gestreikt.
Damals vor 3.5 Jahren hörte ich dann von einem Mittel, das gegen alles helfen sollte.
Es half auch*gg* die Fliesen waren aufeinmal nicht mehr braun sondern eierschalenfarbig - der Boden strahlte als wenn einer das Licht angemacht hat - die Fugen wurden wieder hell usw.
Ich konnte 3 Tage kaum atmen danach - trotz Tuch vorm Mund.
Schimmel war weg usw.
Nur wenn einmal in einem Raum Schimmel ist - sollte man Grundentfernen, also entkernen.
Denn das kehrt immer wieder.
Und ich putze täglich - die Fliesenfugen und Duschrandfugen einmal in der Woche.

So denn auch jetzt
Die Fugen färben sich immer wieder leicht rötlich*schüttel* und ich gehe dem Ganzen mit einer Zahnbürste und Scheuermilch an den Kragen.
Und ich benutze ein Markenprodukt - nur ging es nicht wirklich weg.
Aber es gibt ja Mellerud
Also ran an den Speck - testen ob das auch hilft*lol*
Mit Zahnbürste, Scheuermilch und überhaupt keiner Lust bewaffnet / wusste ich doch das das wieder scheuern ohne Ende wird / ging ich ans Werk.

Hatte ich eben grade scheuern geschrieben?
Sanftes darüber Gleiten hätte echt besser geklungen.
Meine alte Putzzahnbürste hat ein etwa Erbsen grossen Klecks aufs Köpfchen bekommen und durfte die Ränder bearbeiten.
Es ging so leicht - dann noch der tolle Duft dazu - Wow.
Ich denke meine Bilder sprechen Bände:


Fliesenfuge vorher

Nachher

Noch krasser ist allerdings der Rand der Duschwanne

Da ist wieder dieser typische Befall zu sehen


Hier nach der Putzattacke, die ich wirklich nur sanft und ohne
Druck ausgeführt habe.
Und erstmal nur ein Stück damit man auch den Unter-
schied sieht.
Und man sieht IHN.

Also ich bin absolut begeistert über diese tollen Produkten von Mellerut-Bio.
Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen - das weiss ich.
Waschbecken usw. alles glänzt und glitzert. Öhm vielleicht sollte ich dem Verwalter das nicht unbedingt zeigen - weil, ein neues Badezimmer muss unbedingt her - wir nutzen es zur Zeit nämlich nur wenn Besuch kommt - als Ausweichmöglichkeit.

Kannst du vertrauen!


Danke das ich testen durfte.
Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F