Sonntag, 16. Januar 2011


Die Tage erreichte mich ein riesengroßes  Paket mit erstaunlichem Inhalt von Shopxclusiv
Davon möchte ich euch heute den ersten Teil vorstellen:



So lautet der Slogan für den Energy Drink.
Patent Pending
Den Drink bekommst du mit 200ml Inhalt in einer Tube - mein Mann dachte zuerst das wäreZahnpasta
Ein sehr angenehmer Geschmack - Richtung nicht ZU süss, leicht säuerlicher Nachgeschmack - der wirklich sehr positiv rüberkommt.
Der Drink ist außerdem mit Vitaminen versetzt - also einen deiner Äpfel kannst du dir dann sparen ;)
Und er enthält keinen Alkohol.
Erhältlich für einzeln: 1.99 Euro oder im Karton - 24 Stck 33,90 Euro für  / und das ist er alle mal wert!! :) Lecker:)
Kalt geniessen nicht vergessen - obwohl, ich trinke den auch grade Zimmer temperiert - da kommt meiner Meinung nach das Aroma viel besser rüber - aber das ist ja Geschmackssache.
Es gibt noch andere Geschmacksrichtungen,  schau doch hier mal nach ;)

Aber es gibt ja noch viel mehr leckere Sachen
Im Dienste der Wissenschaft und deren Testzwecke habe ich mutig wie ich bin einigealkoholisierte Tuben probiert - hick 
Niemals war ich begeisterter über 18 Jahre zu sein als in diesem Moment - denn niemals unter 18 Jahren, sonst kommt der Du Du Finger.
Getestet habe ich bisher:

GinTonicCaipiWodka Exreme/LemonWodka Extrem/Energy
uuuund Wodka Extreme/Cranberry.
Ich als olle Caipi Tante habe natürlich diesen zuletzt probiert - der absolute Genuss / in der Tube - richtig kalt muss er sein - dann klappt es auch mit dem Geschmack / ich Dussel hab den ersten Zimmerwarm getrunken.
Von den 3 Wodka Sorten hat mir am besten Cranberry geschmeckt / tolles Beerenaroma - sehr zu empfehlen.
Aber bei ALLEN Tuben schmeckst du auch das heraus was drin ist - keine übertriebene Süsse, kein Gefühl von / Enttäuschung - einfach ein toller innovativer Trinkgenuss:)
Der Gin Tonic hat mich gleich an frühere Jahre errinnert - als der grade aktuell war / jeder trank ihn - öhm ja*lach* ich auch - und damals wohl einmal zu viel
Ich bin sehr überrascht wie toll die Drinks bei mir angekommen sind - bin ich doch eher der Bier oder Sekt Mensch - ja und natürlich Caipi.
Und wenn ich die empfehle dann heisst das wirklich was:)
Nur sollte man diese Tuben richtig geniessen, sie sind es wert - nicht mal so eben austrinken :) dafür sind sie ZU gut.
Ich könnte mir vorstellen das sie richtig Spass bringen auf einer Party - Tuben statt Flaschendrehen - ICH spiele gern mit  
Möchtest du mehr über diese tollen Produkte wissen?
Die Einzeltube kostet 2,49 Euro, der 24ziger Karton 49,90 inkl Mehrwertsteuer.
Hier gibt es eine grosse Auswahl.


Diesem Leitsatz kann ich nur zustimmen!!
Tolle Sache tolles Produkt! 
Netter Preis - sehr angebracht - weil DAS Produkt wirklich gut ist.
Klasse finde ich auch das versucht wird die Versandkosten IMMER niedrig zu halten . TOP!!
Zahlungsweisen kannst du hier erfahren.
Und denkt bitte vor dem Genuss daran:

Hier ab 18!

Herzlichen Dank an Thomas das ich so tolle Produkte testen durfte.
Du bekommst eine 100 % Empfehlung von mir.
Ich melde mich sicher nochmals per Mail die Tage.
Der nächste Test aus dieser Reihe / das wird nächste Woche sein - ist Senf.
Ja auch Senf bekommt man hier Shop  und Schoki - aber davon im nächsten Bericht
Ihr dürft gespannt sein.
An mein Würstchen lasse ich jetzt nur noch Wenger Senf

Lg



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F