Freitag, 24. Dezember 2010


Ich hatte die Ehre mir einen Bildkalender zu gestalten.
meinbildkalender.de bietet einem zahllose Möglichkeiten.

BildkalenderNamenskalenderTischkalenderFotoalbumFotoposter oder ein Fotobuch - keine Grenzen werden hier gesetzt.

Unterteilt sind die einzelnen Posten nochmals in Grössen - Farben - Designs usw.

Die Preise für jeden einzelnen Kalender sind sofort ersichtlich- und meiner Meinung nach für jeden erschwinglich.

Man hat Jahrelang etwas von seinem Kalender, wenn man zum Beispiel einen nicht Jahrebezogenen Kalender wählt.

Von Januar - Dezember werden natürlich die Tage aufgeführt, allerdings nicht die Jahreszahl.

Solch wunderschönen Kalender habe auch ich gewählt.


Leider bringt mein Bild den Kalender gar nicht
so wunderschön rüber wie er in Wirklichkeit ist.



Satte Farben - auch von Bildern wo man meinen könnte das sie, wenn sie vergrössert werden, viel zu pixelig wären.
Mein Kalender und die Arbeitsschritte kurz erklärt.

Zuerst wählt man sein Format aus - in meinem Fall
A3 Querformat/Bildkalender

Die weiteren Arbeitsschritte


Hier hat man wieder etliche Einstellungen.

Projektname kann durch eigenen ersetzt werden.



Alles individuell
einstellbar.


Ich habe die letzten Urlaubsbilder gewählt - selbst ein verrauschtes war dabei ( und das ist nun klar auf meinem Kalender ) ich war wirklich erstaunt wie wunderbar es rüber kam - man denkt wirklich das man noch dort ist :)





Man hat hier so viele Möglichkeiten an Hintergründen, Kalender Farbe, Tabellen usw, diese hier alle einzeln auf zu zählen würde den Rahmen sprengen.

Jeder einzelne Kalender bedeutet ein Unikat, wie ihn kein anderer haben kann.
Selbst die Bilder kann man noch mit Texten versehen wenn man will.

Puh nun gerate ich richtig ins Schwärmen  kann man aber auch wenn man einmal sieht wie wunderbar der Kalender geworden ist.

Liefertermine, Lieferarten oder Dauer findet man ganz einfach hier , ebenso die Lieferkosten.

Shops gibt es dann auch noch bei meinbildkalender.de zu entdecken - spezielle Themen wie z.b. Hochzeiten usw.

So ein Tag geht gut und gerne drauf, wenn man sich erst einmal auf der Seite umschaut.

Mein Fazit:
Perfektes Layout, lebendige Farben, gutes Druckverfahren - man kann Freude am Produkt haben - ich bin absolut begeistert und empfehle meinbildkalender.de ohne wenn und aber!! :)
Denn es ist wirklich DEIN Bildkalender.
Sehr netter Kontakt - bei Versand kommt eine Benachrichtigungsmail.

Perfekt.

Vielen Dank das ich so einen tollen Service testen durfte.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F