Sonntag, 26. Dezember 2010




Ich freue mich das ich den tollen Shop: modul³design bei meinen Streifzügen durch das www entdeckt habe.

Anna-Maria biete dort nicht nur ihre außergewöhnlichen Artikel an - sondern auch viel Wärme mit ihrer absolut herzlichen Art.
Mit viel Liebe wird der Geschenkgutschein verpackt, ebenso das Testobjekt:


Ich mochte es nicht öffnen:)


Anna-Maria legt sehr viel Wert auf Persönlichkeit, so wie auch alle ihre Artikel etwas ganz besonderes sind.

Super netter Mailverkehr. Da fühlt man sich gleich wohl.

modul³design ist sesshaft in Wunstorf bei Hannover - das ganz besondere an diesem tollen Shop ist u.a. das soziale Engagement.
Das Projekt modul³design besteht aus junge Designern sowie Behindertenwerkstätten.

Es wird wird viel Wert auf Recycle-  und Naturmaterialien gelegt.
Liebe zum Detail ist Anna-Marias Herzensangelegenheit.
Geschenke - hübsch verpackt - wer hat sie nicht gern? 
Eine Handgeschriebene (keine Bedruckte) Karte rundet das Ganze wirklich perfekt ab.

Man merkt wirklich an allem wie hier das Herzblut fließt.

Die verschiedenen Materialien findet man hier.

Und daraus wird dann zum Beispiel die Mitmach Vase oder diese schönen Sachen.

Der Shop erschlägt einen nicht mit einem Überangebot sondern mit verwöhnt dich mit erlesenen und mit liebe ausgesuchten Produkten - der wahrlich ihren Preis wert sind.
Jede der einzelnen Kategorien, wie z.b. DezemberShop GeschenkeWohnen usw sind nochmals in Unterkategorien eingeteilt.
Einige Zeit kann man auf dieser Seite schon zu bringen
Magst du sehen wer hinter diesem Konzept steht? Schau einfach mal hier
Zahlungsarten und Versand/Lieferung sind auch noch zu erwähnen.
Und wenn du mal wieder nicht weisst was du schenken sollst - hier als toller Service, der Geschenke Konfigurator
Ich selber habe mir nun folgendes ausgesucht:

Wärmekissen
Hier einmal die tolle Beschreibung zu diesem tollen Nackenkissen ( psssst - ich nutze das auch für mein Hände wenn die kalt sind )
Sehr angenehmes Material, nicht zu grosse Körnung - ich liebe es.
Kurz in die Mikrowelle ( hier die Anleitung beachten ) und schon hat man einen schönen warmen Nacken:) herrlich:)

Anna-Maria, wenn ich mal wieder in Steinhude bin, melde ich mich bestimmt mal bei dir

Herzlichen Dank das ich deinen Shop testen durfte - er ist sehr empfehlenswert. Kompliment.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F