Sonntag, 26. Dezember 2010



Ich freue mich total das ich das tolle HTC 7 Trophy testen darf.
Es kam genau an Heiligabend bei mir an.




Ich war erstaunt wie groß doch der Bildschirm ist ohne das das Handy aussieht wie die viel gerühmte Telefonzelle.
Der Akku war bereits eingelegt ( ich hab den natürlich im Karton vermisst ) und mich gewundert das das Handy trotz Akku eigentlich sehr leicht ist 140 Gramm inkl Akku.



Auch das Innenleben ist sehr stylisch


Der Akku lässt sich leicht entnehmen und wieder einsetzen, ebenso kann man den Deckel leicht entfernen.
Das Handy selber fühlt sich toll an und liegt gut in der Hand.

Nachdem ich den Akku voll geladen hatte, war ich natürlich sehr gespannt was mich erwartet.
Das Handy fährt sehr schnell hoch ( ich hab ein Bada System - mein eigenes dauert sichtlich länger)

Die erste Aktion die dann kam: Updates.
Dieses wollte ich aber noch nicht testen, also erstmal Internetverbindung deaktiviert ( man kann später Updaten)
Datum/Uhrzeit alles perfekt über Touchscreen einstellbar.

Stichpunkt Touchscreen: Ich bin fasziniert wie Berührungempfindlich das Display ist wahnsinn - ich bin begeistert!

Mein nächster Schritt waren dann die Einstellungen - Klingeltöne, Display/Helligkeit und und und...

Hier sind variabel einstellbar - Klingelton, Sms Ton, Mailton und Mailboxton.
Die Mailbox ist automatisch auf Vodaphone Mailbox aktiviert - da kein Simlock aber individuell auf deinen Provider einstellbar:)

Das Design ist umstellbar in verschieden Farben, ebenso gibt es einen Flugzeug Modus, Wlan und Bluetooth sind vorhanden.
Emailkonten sind hier konfigurierbar - Bildschirmsperre und Hintergrund änderbar.
Ortung des Handys konfigurierbar usw.
Also eine Menge an Einstellungen die man hier vornehmen kann.

Auf de Startseite des Handys hat man große Buttons / Kalender, Musik & Videos usw - toucht man auf den kleinen Pfeil im oberen Rand kommt nochmals eine Liste ( in kleinen Buchstaben ) die alles enthält was du mit dem Handy machen kannst.


Beispiele.


Das alles habe ich nun OHNE Bedienungsanleitung gemacht - ich und Bedienungsanleitung / 2 Welten prallen aufeinander

Aber das tolle Handy ist selbsterklärend - keine Panik.

Die Anleitung werde ich aber trotzdem nutzen und zwar dann im Bericht 3, denn ich würde ja gern wissen ob und welche Klingeltöne ich hoch laden kann ;)

Nun noch zu den technischen Daten:

Das HTC 7 ist 118,5 mm hoch, 11,96 mm schmal und  61,5 mm breit und hat eine Displaygrösse von 96,5 mm.







Also wirklich ein Multitalent.
Ich bin auf Anhieb wirklich begeistert - ich bin sowieso ein richtiger Handyfreak
Simkontakte lassen sich leicht übernehmen usw. aber dazu später mehr mit Bild und Wort.

Für morgen und dann meinen nächsten Bericht habe ich mir Zune vorgenommen und möchte es euch dann natürlich vorstellen.
Ich bin schon ganz gespannt.



Zubehör.



Was ich an den neuen Handys auch toll finde, das das Ladekabel nicht einzig als Ladekabel nutzbar ist, sondern abgezogen auch gleichzeitig das USB Kabel ist.

So, seid gespannt der nächste Bericht kommt in 1-2 Tagen.

Habt ihr Fragen, bitte meldet euch bei mir ( per Blogkommentar oder Mail ) wenn ich kann stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.
Was ich doch noch anmerken möchte:

Das Handy hat einen wahnsinnig tollen Klang - Klingeltonlautstärke ist an der linken Seite variabel einstellbar - klasse wenn man in einer lauten Umgebung ist! 
Und so wahnsinnig tolle Farben ( Bilder ) hach ich komme voll ins Schwärmen.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F