Mittwoch, 29. Dezember 2010



Nimm sie nie mit nach draussen 
Ich habe von comebag eine tolle Tasche zur Verfügung gestellt bekommen.
 Sehr schick

Die ersten Worte meiner Tochter, nachdem sie die Tasche sah: Mama die sieht aus wie unser Fußabtreter
Wie recht sie hatte könnt ihr hier lesen:


Außergewöhnlich diese Idee aber super schick wie ich finde - und genau DAS fanden auch zig andere als ich die Tasche spazieren führte - ich hätte sie bestimmt 3 mal verkaufen können - also darum der obige erste Satz

Eine Bekannte bettelte förmlich*schmunzel* und will sich nun eine im Internetshop bestellen.

Die Taschen selber können noch individualisiert werden - schau einfach mal hier das Beispiel





Diese tolle Idee stand auch bereits in der Zeitung.
Kein Wunder bei solch tollen - stylischen und innovativen Sachen!
Die Verarbeitung ist wirklich klasse, nicht einfach nur geheftet sondern geschraubt ( das hält )


      
  Der Taschenverschluss      
Die Taschenseite *Knock on Wood*
Der Tragegriff individuell verstellbar und solide.
In der Tasche noch eine kleine Seitentasche.
Der innere Stoff in einer schönen
Kontrastfarbe.
Magnetverschluss.
Leider kommt hier das herrliche Rot nicht so rüber.
Aber man kann das Material gut erkennen.
Zahlungs und Lieferkosten:

Ich empfinde die Preise als angemessen für eine wunderschöne Ware die man dafür bekommt - und beneidet wird.

Ich kann diese tolle und stylischen Taschen nur empfehlen.

Was ich sehr schön finde ist das Die Arche  ( gegen Kinderarmut ) unterstützt wird.

Bei den Taschen zu finden:  
Hut ab!! Allein das macht mir comebag noch sympathischer. Vielen Dank für so einen tollen Einsatz

Nun bleibt mir eigentlich nur noch danke zu sagen für den netten Mailkontakt.


Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F